Habe noch aktuell noch das Problem, dass Termine abgeschnitten werden. Kann ich irgendwo ein Zeilenumbruch provozieren?
NEWS
Best posts made by JMH
-
RE: Material Design Widgets: Calendar Widget
Latest posts made by JMH
-
RE: Ethermine.org Daten im ioBroker anzeigen
Habe es mit dem Parser Adapter hinbekommen.
-
Ethermine.org Daten im ioBroker anzeigen
Hallo, hat einer von Euch schon einmal versucht die API Daten von ehtermine org auszulesen und in Vis Darzustellen?
Und ist es dann auch noch möglich, mit den werten zu rechnen?
Würde mir nicht nur gern anzeigen lassen wie hoch die aktuelle Hashrate ist, sondern auch wie lange noch bis sich die Anschaffung amortisiert hat.Wäre super, wenn einer einen Tip hat.
LG
Jan -
Habe noch aktuell noch das Problem, dass Termine abgeschnitten werden. Kann ich irgendwo ein Zeilenumbruch provozieren?
-
RE: iot Adapter bleibt rot
@gerni
Ich habe das selbe Problem. hast Du schon eine Lösung?Hatte diverse Adaptern die Beta verpasst. Alle hintereinander durch.
-
@nousefor82
Danke! das war der Hinweis den ich benötigt hatte.
Hatte die Einstellung auch nicht im ICal Adapter.Gruß
-
@D3ltoroxp
Bei mir sind auch die Geburtstage abgeschnitten. Diese sind allerdings auch als normaler "Serien Termin" eingerichtet.
Synchronisiere mein Outlook-Termine mit dem Google-Kalender, dann die abfrage über den ICal Adapter im ioBroker. -
@D3ltoroxp
Bei mir sind die Termine nicht über mehre Tage verteil, bei mir werden sie einfach abgeschnitten. Auch nicht besserUnd die vergangenen Tage sind alle leer . Sieht am Monatsende echt blöd aus, so leer!?
-
RE: ical. Auch alte Termine anzeigen
Hi!
würde mich auch interessieren.Versuche das mit "Material Design Widgets: Calendar Widget" umzusetzen, der die Daten vom ical Adapter abgreift.
VG
Jan -
Hi Leute, habe mich jetzt den Ganzen Tag mit dem Adapter und dem Forum auseinander gesetzt und habe alles dank Eurer Hilfe geschafft.
Nur eins fehlt noch, die alten Termine!?Ziehe mir die Termine über den iCal Adapter und ich glaube hier liegt das Problem und nicht beim "Calendar Widget"!?.
Wie bekomme ich das hin, dass ich auch die alten Termine sehe?
Ich bin dankbar für Hinweise.LG Jan