@lobomau kann ich auch bestätigen. Allerdings weiß ich nicht, ab wann das Problem auftrat.
NEWS
Latest posts made by Jadi
-
RE: Test Tesla-Motors v1.0.0
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
@nukleuz bei mir werden die Datenpunkte gefüllt. Zuvor muss man aber einmal den Button start_stream und stop_stream betätigen.
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
Moin,
ich habe mir zwei T8400 Indoorkameras gekauft und den Adapter erfolgreich installiert. Der Zugriff auf die Streams und Bilder scheint zu gehen, doch leider werden scheinbar sämtliche Motion Datenpunkte nicht aktualisiert. Wenn ich in der Objektansicht mit dem Mauszeiger über einen Wert gehe, wird mir im Tooltip bei Quality 0x20 angezeigt (üblicherweise sollte da eigentlich ok stehen) und der Wert ist Orange. Kennt jemand das Problem? -
RE: Test Adapter fb-checkpresence v1.1.x
@afuerhoff sehr gute Idee, wollte die Funktion schon über ein Skript lösen.
-
RE: [gelöst] Mein Telegram wird zu gespammt
@Wal die Installation des History-Adapters hat doch geholfen . Hab einmal das Häckchen aktiviert und dann wieder deaktiviert. Schon strange, aber was solls. Hauptsache es funktioniert. Vielen Dank an alle. Freue mich, dass hier im Forum so gut und schnell geholfen wird.
-
@Wal danke für den Hinweis. Jetzt ist das Symbol da. Das Häckchen für die telegram-Instanz ist aber nicht aktiv. Eventuell lösche ich den Telegramadapter sammt Bot und setze das Ganze nochmal neu auf. Hoffe das hilft.
-
@Homoran den Telegramadapter habe ich installiert und sobald der läuft geht das gespame los. Wenn ich die Instanz pausiere ist auch gleich wieder Ruhe.
Der Schraubenschlüssel taucht auch nicht auf wenn ich einen State selektiere. Getestet mit Firefox und Chrome.
Puh, ich sehe schon, die erste Zeit mit IOBoker wird nicht so leicht@Wal muss ich da vielleicht irgendetwas spezielles selektieren, damit der Schraubenschlüssel auftaucht???
-
Bisher habe ich erst folgende Adapter installiert
-
@Wal Der Schraubenschlüssel bei Objekte aus deinem ersten Bild wird mir leider nicht angezeigt. Brauch ich dafür eine Erweiterung? Sorry bin völliger Noob.
-
@lobomau danke für die Rückmeldung. Aber Skripte habe ich noch keine. An was kann es sonst noch liegen? Welche Infos kann ich noch anfügen ?