@homoran
Ein Beispiel dafür, wie ich dies in einem Skript verwenden möchte.
Aber es wird rot hervorgehoben. Wie macht man es richtig?
Skript mit Variablen aller verlinkten Objekte erzeugen
NEWS
Latest posts made by CzarnyLewis
-
RE: Wie verwende ich Objekte von "LinkedDevices" in Skripten?
-
RE: Wie verwende ich Objekte von "LinkedDevices" in Skripten?
@homoran
Es wird unter dieser Schaltfläche generiert.
Das Skript sieht so aus:
Wie verwende ich Variablen in meinen Skripten?
-
Wie verwende ich Objekte von "LinkedDevices" in Skripten?
Ich habe ein Skript, das vom LinkedDevices -Adapter wie im Bild erstellt wurde.
Wie verwendet man diese Variablen in Skripten im Abschnitt „common“?
-
Digitale I/O für Synology
Ich möchte IO Broker auf Synology in meinem neuen Zuhause. Ich weiß, wie man drahtlose Kommunikation durchführt. Bei einer kabelgebundenen Installation liegt ein Problem vor.
Ich habe einige Ideen:- SPS S7-1200 mit E/A-Modulen und Siemens SIMATIC S7 Adapter,
- SPS S7-1200 mit E/A-Modulen und Modbus-Adapter,
- Modbus-Modul mit digitalen Ein- und Ausgängen. Zum Beispiel: Weidmuller, Odot
- vielleicht etwas anderes.
Mir sind die Reaktionsgeschwindigkeit (nicht länger als 200 ms) und die Stabilität des Betriebs wichtig.
-
RE: "Unsubscribe" Objekt von einem anderen Skript
In welcher Datei ist der Quellcode der "unsubscribe" Anweisung geschrieben?
-
Vielleicht verstehe ich es nicht.
Wie macht man das im folgenden Beispiel richtig?Script1: SetSubscribe("1") Script2: SetSubscribe("2") Script global: function SetSubscribe(text:string) { unsubscribe("obiectID") on({id:"obiectID"}, function (obj) {console.log(text)}) }
Nach dem Ausführen von Script1 gibt mir das Ändern von obiectID "1" - es ist in Ordnung.
Als nächstes, nachdem ich Script2 ausgeführt habe, gibt mir das Ändern von obiectID "1" und "2" - ich möchte nur "2". -
@ahnungsbefreit Danke, aber ich habe viele Skripte für ein Objekt und möchte dies von einem bestimmten Skript aus tun.
-
"Unsubscribe" Objekt von einem anderen Skript
Wenn ich das Objekt "subscribe" und dann in einem Skript "unsubscribe", funktioniert alles.
on({id:"0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB"}, function (obj) {console.log("OK")}); console.log(unsubscribe("0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB")); //true
aber dann verschiebe ich die letzte Zeile in ein anderes Skript, ich habe die falsche Antwort. Beispiel:
Script1: on({id:"0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB"}, function (obj) {console.log("OK")}); Script2: console.log(unsubscribe("0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB")); //false
Wie kann ich ein in einem anderen Skript abonniertes Objekt abbestellen?
-
Unsubscribe object from another script
When I subscribe object and then unsubscribe in one script everything is working.
on({id:"0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB"}, function (obj) {console.log("OK")}); console.log(unsubscribe("0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB")); //this line give me true
but then I move last line to another script I have the false response. Example:
Script1: on({id:"0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB"}, function (obj) {console.log("OK")}); Script2: console.log(unsubscribe("0_userdata.0.VIS.Views.LColorChange.RGB")); //this line give me false
How to unsubscribe object subscribed in another script?