@badsnoopy667 das habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg. Irgendwas stimmt mit dem Skript oder ähnliches nicht. Nun ist es so, dass wenn eine Bewegung erkannt wurde, erst nach 15-20 Sekunden der Playlist abgespielt wird und immer wieder das gleiche Lied.
@Cinimod
Doch, nach 180 Sekunden wenn keine Bewegung erkannt wurde, wird ja "controlPause" auf wahr gesetzt und somit wird automatisch current state auf falsch gesetzt, wenn nichts mehr abgespielt wird.
PS: Was ich auch festgestellt habe. Ich höre mit dem iPhone ein Podcast auf Spotify, dann geh ich ins Bad, nach 20 Sekunden wird der Pocast auf dem iPhone gestoppt und der Playlist den ich im Skript ausgewählt habe, wird auf dem iPhone gespielt. Das macht irgendwie gar keinen Sinn, da ich im Skript explizit eingestellt habe, dass bei Bewegung im Bad der Alexa im Bad aktiviert werden soll.
PPS: Hab gerade den "currentState" übrprüft. Der bleibt immer auf false auch wenn gerade ein Lied im Bad läuft. Wenn ich den currentState von z.b. einem anderen Alexa z. b.: im Wohnzimmer nehme, dann wechselt er auf true wenn ein Lied im Wohnzimmer läuft.