@devchannel-de
konnte leider keine dbzgl Einstellung bei Loxone finden.
Das Problem ist aber ein generelles. Es kommt auch, wenn ich die Videoüberwachung als iframe einbinde.
Externe URLs (zB www.orf.at) gehen.
Somit stellt sich für mich die Frage, wie kann man generell interne IPs einbinden.
NEWS
Best posts made by RoKo71
-
RE: iframe > Verbindung abgelehnt
Latest posts made by RoKo71
-
@devchannel-de
konnte leider keine dbzgl Einstellung bei Loxone finden.
Das Problem ist aber ein generelles. Es kommt auch, wenn ich die Videoüberwachung als iframe einbinde.
Externe URLs (zB www.orf.at) gehen.
Somit stellt sich für mich die Frage, wie kann man generell interne IPs einbinden. -
Ich möchte dabei in einem iframe die Loxone-Weboberfläche anzeigen. Alles im internen Netz.
-
RE: Loxone TouchAir - Batteriestatus auswerten
@UncleSam
Ich habe den Unterschied gefunden.
Bei den TouchAir Geräten muss zuvor das Control "Diagnose-Eingänge anzeigen" aktiviert sein. Dies ist nicht default.Danke für Deine Hilfe
Ronald -
@UncleSam
Grundsätzlich ja.
Aber welche Visualisierung muss ich aktivieren, damit ich die Batterie-Status-Informationen erhalten.
Es kann nicht am TouchAir liegen. Dieser hat kein entsprechendes Control.
Der Miniserver bzw die AirBase Extension selbst auch nicht. -
@UncleSam
Danke für die Antwort. Nur leider gibt es diese Datenpunkte bei mir nicht.Ist hier in Loxone und/oder ioBroker etwas spezielles zu konfigurieren, damit die Datenpunkte vorhanden sind?
Danke vorab
Ronald -
Loxone TouchAir - Batteriestatus auswerten
Ich möchte den Status der Batterie eines TouchAir in ioBroker anzeigen lassen. Es gibt dafür jedoch kein Objekt.
Kennt jemand einen Workaround, wie man dies realisieren könnte?Danke vorab
Ronald -
iframe > Verbindung abgelehnt
ioBroker 4.1.10
vis 1.2.12ich möchte in einem iframe die Loxone-WebConsole einbinden. Alle IPs befinden sich im selben Subnet.
Wenn ich die Loxone WebConsole in Chrome öffne (http) funktioniert alles.
Wenn ich allerdings die Loxone WebConsole per iframe in vis (http) einbinde, bekomme ich im iframe eine Fehlermeldung:
Das Ziel hat die Verbindung abgelehnt.Hat jemand eine Idee?
Danke vorab
Ronald