Super VIS, gefällt mir auch sehr gut.
Wäre auch an einem Export deiner Vis interessiert.
NEWS
Best posts made by SARCux
-
RE: [Vorstellung] VIS von G4l4h4d
Latest posts made by SARCux
-
RE: [Vorstellung] VIS von G4l4h4d
Super VIS, gefällt mir auch sehr gut.
Wäre auch an einem Export deiner Vis interessiert. -
RE: [Vorstellung] Meine dritte VIS
@Kuddel
Download der Datei 2020-03-17-scripts.zip
Eigene Skripte in Zip Datei exportieren
Beide Archive entpacken und dann die Skripte / Gruppen in einem gemeinsamen Archiv zusammenführen
Import des neu erstellten ArchivsDas verstehe ich leider nicht so ganz. Es ist doch nur die eine zip Datei.
Wie importiere ich die unter Scripts?Ansonsten eine Super Arbeit.
Als Newbie bin ich total geflasht was ihr hier so leistet. TOP
-
Vorab schonmal danke für die schnellen Antworten.
Ich warte jetzt mal auf die Lieferung des pi und gehen dann Schritt für Schritt an den io broker ran.
Es werden dann sicherlich Fragen auftauchen, die ich ier bestimmt beantwortet bekomme.
BG
SARCux -
@Kuddel
ich stelle mir eine Vis für die Küche vor (dort hängt der Sonos) und beim antippen eines Sender (wenn drei zur auswahl als Icon) das es dann über den Sonos in der Küche wiedergegeben wird -
@Kuddel
Hatte mir vor zwei Jahren mal so ein China Tablet zugelegt.
Hoffe das ich den Fully da noch raufbekomme.
Werde es vorher mal testen und sobal der pi angekommen ist, geht es los. Bin gespannt ob ich meine Shellys einbinden kann und auch steuern.
Klappt das auch mit Sonos und Alexa?Ein Fire Tab habe ich auch noch rumfliegen....
-
@Kuddel
Moin, derzeit verwende ich bei uns zuhause den MagicMirror, wenn ich aber das hier sehe haut es mich von den Socken.
Habe mir nun eunen neuen pi 4 mit 4GB bestellt und eine sandisk ultra mit 128 GB (sollte dafür doch ausreichen)
Sollte ich Fragen bei der Einrichtung haben, darf ich da auf dich oder die Community zukommen?Habe für die Visualisierung noch ein älteres Tablet in der Schublade, welches ich dafür verwenden möchte.
Welche App zur Darstellung ist am Besten geeignet? KioskBrowser?Freue mich von euch zu hören
BG
SARCux