Könntest du eine Option einbauen das unter 1000W -
Watt angezeigt werden und über 1000W - kw?
NEWS
Best posts made by Der-Jeti
-
RE: Test Adapter Energiefluss v3.6.x GitHub/Latestposted in Tester
-
RE: Adapter Worx Landroid v3.x.xposted in Entwicklung
@gmt94 ich habe sie angeschrieben mit meiner Account Email
-
RE: Adapterliste leerposted in ioBroker Allgemein
@mcm1957 sagte in Adapterliste leer:
Zwischenzeitlich sollte die repo Datei bereits neu erstellt worden sein. Tritt das Problem nach einem neuerlichen "Nach Updates suchen" noch immer auf ?
Ja
-
RE: Alexa Shopping List mit Bring synchronisierenposted in Skripten / Logik
@mcbirne mit der Katze von github laden.
Latest posts made by Der-Jeti
-
RE: ESPHome Adapter brightness setzen geht nichtposted in ioBroker Allgemein
substitutions: name: esphome-haus friendly_name: ESPHome-Haus esphome: name: ${name} friendly_name: ${friendly_name} name_add_mac_suffix: false esp8266: board: esp01_1m # Enable logging logger: # Enable Home Assistant API api: encryption: key: !secret api_key # Allow Over-The-Air updates ota: - platform: esphome password: !secret ota_password # Allow provisioning Wi-Fi via serial improv_serial: wifi: # Set up a wifi access point ssid: !secret wifi_ssid password: !secret wifi_password ap: ssid: $name Fallback password: !secret ap_password # Example configuration entry web_server: port: 80 captive_portal: #______________________________________________ one_wire: - id: bus_one platform: gpio pin: number: GPIO4 mode: input: true # pullup: true #______________________________________________ sensor: - platform: dallas_temp address: 0x1b000004568d9428 name: "Temperature #3-Keller" unit_of_measurement: "°C" icon: "mdi:thermometer-plus" device_class: "temperature" state_class: "measurement" accuracy_decimals: 2 update_interval: 60s - platform: dallas_temp address: 0x83000004569c7428 name: "Temperature #2-Flur-u" unit_of_measurement: "°C" icon: "mdi:thermometer-plus" device_class: "temperature" state_class: "measurement" accuracy_decimals: 2 update_interval: 60s - platform: dallas_temp address: 0x1e00000456e94e28 name: "Temperature #1-Kuche" unit_of_measurement: "°C" icon: "mdi:thermometer-plus" device_class: "temperature" state_class: "measurement" accuracy_decimals: 2 update_interval: 60s binary_sensor: - platform: gpio pin: GPIO5 name: PIR Sensor Flur device_class: motion filters: - delayed_off: 10ms on_press: - light.turn_on: flur_licht on_release: - light.turn_off: flur_licht #______________________________________________ output: - platform: esp8266_pwm pin: GPIO13 frequency: 100Hz id: pwm_output #min_power: 0.5 #max_power: 0.75 #______________________________________________ light: - platform: monochromatic output: pwm_output name: Flur Licht id: flur_licht default_transition_length: 3s #______________________________________________ -
RE: ESPHome Adapter brightness setzen geht nichtposted in ioBroker Allgemein
Habe ich wohl vergessen.
Fehlt noch was?
output: platform: esp8266_pwm pin: GPI013 frequency: 100Hz id: pwm_output -
ESPHome Adapter brightness setzen geht nichtposted in ioBroker Allgemein
MoinMoin
ich nutze den ESPHome Adapter in 0.6.2.
Wenn ich jetzt den Helligkeitswert in iobroker von 0 auf zb 120 ändere ist er direkt wieder 0.
Wenn ich im esphome Gerät selber der Wert ändere zeigt iobroker den Wert richtig an.
Kann ihn nur nicht ändern.Weiss jemand wie ich das begaben kann?
Grüße
light: platform: monochromatic output: pwm_output name: Flur Licht id: flur licht default_transition_length: 3s -
RE: E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterieposted in Praktische Anwendungen (Showcase)
Hi,
wo bekommt man aktuell noch geflashte Displays?
Bräuchte 1/2 Stück zum testen. -
RE: VIS 2 View Im Widget Transparentposted in Visualisierung
Das habe ich so nicht
Fehler gefunden. Nicht das Widget sondern in den Seiten Einstellungen.
Dann ist aber der ganze Hintergrund weg. Ich hatte ja ein Bild als Hintergrund. -
RE: VIS 2 View Im Widget Transparentposted in Visualisierung
@fuerchtischlumpf Entweder es funktioniert bei mir nicht oder ich habe nicht genau verstanden wie du es gemacht hast.
-
VIS 2 View Im Widget Transparentposted in Visualisierung
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei, meine VIS 1 auf VIS 2 umzubauen.
Dabei nutze ich auf allen Seiten das "View im Widget", zum Beispiel für ein Menü.In VIS 1 war dieses Widget transparent, sodass mein Haupt-Hintergrundbild durchscheinen konnte.
In VIS 2 ist es jedoch nicht mehr transparent. Außerdem kann ich dem Widget zwar eine Hintergrundfarbe zuweisen, diese wird aber ignoriert.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann?
Danke schon mal!

-
RE: Adapter Worx Landroid v3.x.xposted in Entwicklung
@gmt94 ich habe sie angeschrieben mit meiner Account Email