Ja haken ist gesetzt.
Im tibber api explorer sehe ich auch aktuellen verbrauch.
NEWS
Latest posts made by DennisT
-
RE: TibberLink Adapter
-
@joeysch Danke!
Pulse ist dran und läuft sehe ich über die tibber app.
Trotzdem erscheint das bei mir nicht, obwohl ich es angewählt habe.
Habe auch den Adapter erneut installiert ohne Änderung. -
Hallo kann mir wer sagen wo ich den aktuellen und 24std Verbrauch finde? Unter den tibberlink Objekten habe ich dort nichts.
-
Welche möglichkeiten zu Kommunikation mit Alexa gibt es?
Hallo mir stellt sich die frage welche Möglichkeiten zur Kommunikation mit Alexa bestehen. Alexa skill + iot ist bekannt, was gibt es noch?
-
RE: CC2531 Problem Windows10 Zigbee Adapter (Gelöst)
@arteck Ja /COM2 wo auch das cc2531 Dongle hing und funktioniert hatte. Ich habe es jetzt als letzte Maßnahme neu geflasht -> funktioniert wieder.
Scheint so als wenn das ding durch den tastendruck irgendwo fest hing. (wobei auch ein ausstecken nichts bewirkt hatte.)Problem also erstmal gelöst. Vielleicht hilft es ja anderen Nutzern weiter.
-
CC2531 Problem Windows10 Zigbee Adapter (Gelöst)
Moin evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen habe ein CC2531 der funktionierte auch,
irgendwann wurde einer seiner tasten betätigt seit dem bekomme ich ihn nicht mehr mit dem zigbee adapter ans laufen.
Bekomme immer die Meldung "You need save and run adapter before pairing!" beim öffnen der Adapter Einstellungen. Es ist egal was ich dort einstelle immer das selbe. Ich nutze iobroker/ stick unter windows 10. es ist alles auf aktuellem stand.Hier noch der log:
zigbee.0 2020-11-15 20:18:11.430 error (3336) Error: Failed to connect to the adapter (Error: Cannot request when znp has not been initialized yet) at ZStackAdapter.<anonymous> (C:\iobroker\node_modules\zigbee-herdsman\dist\adapter\z-s
zigbee.0 2020-11-15 20:18:11.430 error (3336) Failed to start Zigbee
zigbee.0 2020-11-15 20:18:03.921 info (3336) Starting Zigbee...