Siehe Chat, wenn wir das Problem lösen konnten, können wir hier immer noch die Antwort schreiben...
NEWS
Latest posts made by trevon88
-
RE: Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)
-
RE: Zeigt her eure Views zum Thema Saugroboter (Xiaomi)
Hi, ich habe alles hinbekommen.
Jetzt noch die Frage, wie bekomme ich die farbige Karte? Dort stehe ich nun an...Erledigt: Ganz einfach im Adapter auswählen das man Farbige Karten will!
@lustig29
Materialwidget installiert? Bei mir war danach ein Reboot nötig, danach wurde mir fast alles angezeigt. -
RE: Farbe von HUE Lightestripe Plus LCL001
Hi,
In Jarvis funktionierts nun. kann ich irgendwo die befehle sehen und diese dann in in VIS übernehmen?
Danke
-
Farbe von HUE Lightestripe Plus LCL001
Hallo,
Leider kann ich die Farbe meines HUE Lightestripe Plus LCL001 in VIS oder Jarvis nicht ändern.
Weder per Deconz noch HUE Extendet.Alle Tipps hier im Forum hab ich durch. Im Log habe ich immer die Meldung:
eue-extended.0 2021-11-04 19:51:03.035 warn Attempt 3x - Error setting /lights/13/state: resource, /lights/13/state, is not modifiable. Device is not reachable. hue-extended.0 2021-11-04 19:51:03.030 warn Attempt 3x - Device Bett does not seem to be reachable! Command is sent anyway.
Ich kann nicht glauben, das niemand hier das hinbekommen hat, falls doch, sicher nicht mit den Original Einstellungen.
Danke für die Hilfe.
-
RE: Tutorial: Vis-colorpicker CIE Color (x,y)
Hast du es mittlerweile hinbekommen?
Bei mir funktionierts auch nicht mehr. (Alles in der aktuellen Version).... -
DANKE! Innerhalb von 5 Minuten hinbekommen
Hab ich etwas überlesen oben? Deine Anleitung war nun sehr einfach. =DDankeschön
-
HI,
Ich habe die Anleitung befolgt, stehe aber nun leider an.Ich möchte bei einem Philipp Hue Lightstripe die Farbe über Deconz ändern, bekomme es aber nicht hin.
Wenn ich auf den HUE button klicke, passiert zumal einfach garnichts....
Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben.
Danke für die Hilfe -
RE: IoBroker funktioniert alles, blockt aber Homematic
@amg_666
Es ist die CCU3 und ja ich meinte die Webseite der CCU.
Nun ich bin im falschen Forum. Hab gemerkt das es nicht an iobroker liegt.Ich kann auch in der CCU alles bedienen und senden, jedoch bekomme ich keine Rückmeldung, wie Temperatur, ob es wirklich ein oder aus ist etc.... aber die Regler reagieren mit jedem klick.
War hier wohl etwas vorschnell in diesem Forum...
Trotzdem Danke
-
IoBroker funktioniert alles, blockt aber Homematic
Hallo,
Also vielleicht habe ich etwas übersehen oder suche falsch, dann schonmal sorry.
Ich habe alles Erfolgreich in IoBroker eingebunden, kann Steuern und sehe die Werte.Loge ich mich auf der Homematic Webseite ein, sind dort keine Werte und ich kann auch nichts Steuern, ist das normal?
Danke =D