@paul53 Hallo, gibt es einen Grund, warum seit gestern, nach alles Updates, sich der DP: CONTROL_MODE nicht mehr ändern lässt? Auch ein BOOST geht aus iobroker nicht mehr.
Hab schon alles neu aufgesetzt auf Win und Linux, in VM und auf Blech.
Es handelt sich um drei HmIP-eTRV-B1.
NEWS
Latest posts made by joojanta
-
RE: Homematic Regler Mode Einstellen [gelöst]
-
RE: Taster HM-PB-6-WM55
@joojanta said in Taster HM-PB-6-WM55:
@joojanta Sorry, wenn ich noch mal störe, aber ich kann keinen neuen Topic erstellen.
Fehlt mir eine Berechtigung?
-
@joojanta Sorry, wenn ich noch mal störe, aber ich kann keinen neuen Topic erstellen.
-
@paul53
Danke für die schnelle Hilfe und den Link zur Doku. Jetzt sehe ich den Taster. Werde mich dann am Abend der Doku widmen. -
@paul53
Nein, dazu habe ich nichts gefunden, bin auch noch ziemlich am Anfang. Teste ich gleich mal. -
Taster HM-PB-6-WM55
Hallo,
weshalb sehe ich den Taster, der mit einer CCU2 verbunden ist, nicht in der Objektliste? Alle anderen Homematic IP Geräte sehe ich dort. Der Taster funktioniert in der CCU2 ohne Probleme. -
RE: Test Adapter MyVBus v0.4.x Latest
@pdbjjens said in Test Adapter MyVBus v0.0.x GitHub:
VBus/LAN
Danke. Ich werde mir dann erst mal einen VBus/LAN Adapter besorgen. Ich bin ja froh dass es eine Möglichkeit gibt. Die Software von Resol ist ja nicht der bringer, die Hardware ist super, aber mit jedem Update fällt was sinnvolles weg. Wenn das jetzt mit iobroker gehen sollte, wäre ich mehr als glücklich:-)
-
RE: Test Adapter MyVBus v0.4.x Latest
Hallo,
bin ganz neu bei dem Thema iobroker. Bin ca, 1 Monat damit am arbeiten. Ich habe an der Heizung eine DeltaSol MX. Was benötige ich, um diese mit iobroker anzubinden. VBUS/LAN oder einen DL? Bin ja mehr als begeister von ioboker.Gruß
Joo