Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die neue Bridge Pro mit iobroker und homeassistant wie gewohnt.
Schönen Gruß
Tom
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die neue Bridge Pro mit iobroker und homeassistant wie gewohnt.
Schönen Gruß
Tom
Bei mir wird leider auch nur ein Teil der Werte aktualisiert.
Wenn ich den Umweg über den Neustart vom Adapter gehen will, bekomme ich folgende Meldung:
Function "setObject" is not allowed.
Hallo zusammen,
ich kann aktuell keine neuen Geräte mehr aus dem iobroker in Mediola importieren. Bekomme die Liste der Geräte die zu importieren ist nicht mehr angezeigt.
Es kommt hier immer die Meldung: classid error message timeout
Wenn ich über den Browser http://ipadresse:port/objects aufrufe, werden mir die Geräte angezeigt.
Hat jemand auch dieses Problem?
Ich habe hier keine Ahnung wo ich ansetzen kann.
Schönen Gruß
Tom
@mickym said in Test Adapter Linux Control v1.x.x:
xrandr --output HDMI-1 --auto --rotate left
Super das funktioniert!
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Schönen Gruß
Tom
Hallo zusammen,
kann man den Adapter mittlerweile wieder verwenden ohne dass der Account gesperrt wird?
Schönen Gruß
Tom
Wäre schön wenn du uns kurz deine Lösung erzählst.
Vielleicht hilft das auch anderen um die Listen wieder zu bekommen.
Habe leider das Problem noch immer...
Danke dir!
Egal was ich bisher versucht habe, die Listen tauchen nicht wieder auf bei mir. Das ganze hat aber schon mal funktioniert...
Hallo zusammen,
läuft aktuell bei jemanden von euch der Adapter mit der Beta Cloud.
Ich kann zwar über die Zehnder Beta App ein Gerät in der Beta Cloud erstellen, die Steuerung von der Anlage über die Cloud funktioniert allerdings nicht obwohl das Gerät auf der Website als verbunden angezeigt wird.
Hoffe hier kann jemand unterstützen.
Schönen Gruß
Tom
Bei mir sind seit kurzem auch alle Listen aus dem Alexa 2 Adapter weg...
Gibts noch jemanden bei dem dieser "Umweg" über das skript funktioniert oder ist das jetzt leider auch Geschichte...?
Schönen Gruß
Tom
Hallo nochmal,
was mir aufgefallen ist... In den Adaptereinstellungen finde ich zwar die verschiedenen Geräte, kann aber keine Liste mehr auswählen...

Hallo zusammen,
läuft der Shopping List Adapter bei euch noch?
Bekomme seit kurzem keine Verbindung. (Verbunden mit Gerät oder Dienst bleibt rot).
Zumindest bewusst habe ich keine Änderung gemacht.
Adapter Version: 0.1.5
Alexa2 Version: 3.26.5
Admin Version: 7.0.22
Schönen Gruß
Tom