@mimquadrat: Bist Du noch bei Wolf? Oder hast Du die Firma oder Rolle verlassen und bist raus ;-)? Wir bräuchten Deine Hilfe :-)!
Viele Grüße,
musicowl
@mimquadrat: Bist Du noch bei Wolf? Oder hast Du die Firma oder Rolle verlassen und bist raus ;-)? Wir bräuchten Deine Hilfe :-)!
Viele Grüße,
musicowl
@4-sachs
Hi Michael, ich hab das gleiche Problem: Fehler im Log, aber Daten laufen normal in die Datenbank.
Aber da ich auch nur Anwender bin, und mich zu wenig auskenne, kann ich Dir leider nicht helfen. Bin aber für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
musicowl
@Murokey @WolfUser01
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem: In meinem Konfigurationsmenü des Wolf Link pro (ISM7e) gibt es den Punkt Zielserver-Adresse / Port ebenfalls, nur leider kann ich keine anderen Zahlen eintragen, die beiden Auswahlfelder sind grau hinterlegt. Da ich ohne ioBroker den ISM7 auch wieder zurückschicken werde, würd ich mich freuen, wenn Ihr mir kurz eine Rückmeldung geben könntet, ob ich etwas übersehen habe oder ob der ISM7 sich gar nicht umstellen läßt.
Danke!
Viele Grüße,
musicowl.