@jensven said in How-To: Eurotronic Spirit Zigbee mit Conbee II:
@siggi85
deConz Version: 2.5.88
jop die hab ich auch
@jensven said in How-To: Eurotronic Spirit Zigbee mit Conbee II:
@siggi85
deConz Version: 2.5.88
jop die hab ich auch
@simatec Bei mir sind sie das automatisch!?
@Slowman Nein responsive bedeutet nicht, dass man nicht scrollen muss. Responsive bedeutet nur, dass das Design sich an die Auflösung anpasst. Ob das nun in einer Skalierung oder durch eine Layout-Änderung erfolgt, ist nicht festgelegt bzw. hat mit dem Begriff responsive nichts zu tun.
@olly2808 Das ist bestimmt möglich. Hast du dir schonmal das hier durchgelesen: https://zefau.gitbook.io/jarvis-de/
Da hat zefau eigentlich alles ziemlich ausführlich und verständlich beschrieben. Du wirst halt die Geräte manuell anlegen müssen, da kein automatischer Import für diesen Adapter vorhanden ist, aber das ist nicht weiter schlimm wenn man erstmal ein, zwei Geräte nach Anleitung angelegt hat
@unclesam aaaah jetzt hab ich's begriffen, vielen Dank. Manchmal denke ich einfach viel zu kompliziert...
@fredf genau das gleiche Problem hab ich auch seit 2.2.0-beta30 mit 2.2.0-beta26 ist noch alles i.O.
@Zefau schon ne Ahnung was das ist?
@creatsher said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
@zefau beta 31 ist bei mir leider nicht mehr aufrufbar
Auch unter beta 35 kommt der gleiche Fehler. Instanz löschen und neu bringt leider auch keine Änderung. Im Safari siehts leider genauso aus. Selbst auf dem Handy.
@creatsher leider in beta 32 weiterhin vorhanden
@zefau beta 31 ist bei mir leider nicht mehr aufrufbar
@olly2808 Das ist bestimmt möglich. Hast du dir schonmal das hier durchgelesen: https://zefau.gitbook.io/jarvis-de/
Da hat zefau eigentlich alles ziemlich ausführlich und verständlich beschrieben. Du wirst halt die Geräte manuell anlegen müssen, da kein automatischer Import für diesen Adapter vorhanden ist, aber das ist nicht weiter schlimm wenn man erstmal ein, zwei Geräte nach Anleitung angelegt hat
@zefau Die Verbindungsprobleme scheinen tatsächlich weg zu sein.
Leider hab ich dafür ein paar (vermeintliche?) Bugs:
Kein Bug aber unschön von der Usability her:
Die Notification-Bar schiebt sich ohne ein Icon oder sonstigen Hinweis, wie man sie wieder schließen kann, über den Bildschirm.
Auf dem Laptop/Rechner kommt man noch relativ schnell auf die Idee einfach daneben zu klicken. Auf dem Handy hat man dann aber nur eine komplett graue Seite. Meine erste Intention war ein Reload. Dann hatte ich herausgefunden, dass man sie einfach nach rechts wegschieben kann.
Vorschlag: mobile einen "Zurück"-Pfeil und non-mobile ein "Schließen-X". oder eines von beiden in beiden Bereichen, je nachdem was schöner/besser umzusetzen ist.
@bimavi Ich hatte leider auch keine Erfolg. Aber da sind wir nicht alleine mit. In den diversen Github Issues kann man sehen, dass einige das Problem haben.
@unclesam aaaah jetzt hab ich's begriffen, vielen Dank. Manchmal denke ich einfach viel zu kompliziert...
@unclesam ich muss gestehen, ich versteh nur Bahnhof!? irgendwas mit ner tsconfig.json hatte ich schon gefunden, aber wie ich wo was anlegen muss, da bin ich ernsthaft überfragt.
Also welcher Ordner ist bei dir "/" ?
Du wirst ja wohl kaum meinen Sever-Root meinen!?
Moin,
ich habe per Suchen-Funktion nichts gefunden und hier scheint mir der beste Platz zu sein.
Ich würde gerne ohne das Plugin zu nutzen (ich nutze SSH-Remote) trotzdem IntelliSense mit den ioBroker-Objekten nutzen wollen.
Ich bin normal nicht zu blöd für Google, aber ich bin neu in VSCode und finde auf gedeih und verderb nicht, wo ich die javascript.d.ts einfügen/konfigurieren muss damit das klappt...
Kann mir hier jemand helfen, auch wenn es nicht s mit dem Plugin direkt zu tun hat?