Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. bruesche

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

B
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 4
    • Posts 13
    • Best 0
    • Groups 1

bruesche

@bruesche

Starter

0
    Profile views
    13
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

bruesche Follow
    Starter

Latest posts made by bruesche

• RE: [Vorlage] Zifferngruppe und Ersetzen von Dezimaltrennzeichen

@obakuhl Ich habe dein Skript komplett übernommen, nur ersetze ich Komma durch Semikolon, da ih einen Datenpunkt habe, der mehrere Werte mit Komma separiert. Diese werde benötige ich aber für die Value List mit Semikolon separiert.
      Dein Skript arbeitet einwandfrei, nur wandelt es nur das erste Komma in ein Semikolon um und macht dann nichts mehr. Was muss ich tun, damit dein Skript den kompletten Datenpunkt durchforstet und die Komma durch Semikolons ersetzt?

Danke für Hilfe!

posted in Blockly
      B
      bruesche
    • RE: Fire.TV: Prime Video App starten

@oliverio said in Fire.TV: Prime Video App starten:

https://stackoverflow.com/questions/2789462/find-package-name-for-android-apps-to-use-intent-to-launch-market-app-from-web

Waipu.TV ist ja nicht das was ich haben möchte. Netflix und Zattoo TV funktionieren. Habe auch den Link von StackOverflow gefunden und damit dann die Paketnamen für Zattoo und Co gefunden, aber es gibt kein Paket für Prime Video. Prime Music wiederum gibt es und ich kann es auch per "adb" aufrufen.

posted in ioBroker Allgemein
      B
      bruesche
    • Fire.TV: Prime Video App starten

Re: [Gelöst] Fire.tv: App starten (speziell Waipu.tv)

Hallo, in Bezug auf den genannten Threat. Starten von Apps funktioniert und auch die Paketnamen Suche.
      Ich möchte aber die Amazon Prime Video App per "Knopfdruck" starten, aber ich finde den Paketnamen nicht, der angesteuert werden muss. Ich benutze den Befehl "ade shell monkey..." und benötige den Paketnamen.

Ich finde den Paketnamen aber nicht. Habe schon mal blind getestet. Amazon Music habe ich gefunden.
      Kann mir jemand helfen und mir den Paketnamen nennen um Prime Video auf Fire TV Stick oder Cube zu starten?

Danke.

B
      bruesche
    • RE: Probleme Fully Browser und Vis App Android.

@112-christian-112 Hast du dazu eine Lösung hin bekommen? Ich habe das gleiche Problem... kannst du helfen?

posted in Visualisierung
      B
      bruesche
    • VIS View mit virtuellem Keyboard Android

Benutze die IOBROKER VIS, ein Input Fenster, eine virtuelle Tastatur und den Fully Browser auf dem Android Device.
      Wenn ich nun meine View auf dem Fully Browser aufrufen, kommt erst die virtuelle Tastatur des Widgets und wird dann von der Tastatur des Android Gerätes überblendet.

Ich möchte aber die Android Tastatur unterdrücken um das Keyboard Widget nutzen zu können.
      Habe zwar einen Thread gefunden "Problem Fully Browser und Vis App Android.", aber im Thread wurde das Thema nicht abschließend gelöst sondern es kam ein anderes Problem dazwischen.

Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?

Vielen Dank!

posted in Visualisierung
      B
      bruesche
    • RE: Deconz aktualisiert nicht Stati von Phoscon/Aqara

Ich habe das gleiche Problem. Die Aquara Bewegungssensoren werden nicht mehr aktualisiert. Erst nach einem Neustart der Instanz werde diese wieder aktualisiert.
      Bin jetzt auf die Beta Versionen umgestiegen. Phoscon mit Version 2.06.00 und den Deconz Adapter von GITHUB mit der Version 2.0.6 installiert.
      Der Adapter setzt neue Datenpunkte, sodass man diese in Skripten und in VIS neu setzten muss.
      Habe die Hoffnung, dass das besser funktioniert. Werde berichten.

posted in Error/Bug
      B
      bruesche
    • RE: Fire.TV Adapter läuft / wie startet man Stick aus Standby?

@MCU es passiert leider nichts...

B
      bruesche
    • RE: Fire.TV Adapter läuft / wie startet man Stick aus Standby?

@MCU klar warte
      Bildschirmfoto 2020-11-16 um 18.02.09.png

B
      bruesche
    • Fire.TV Adapter läuft / wie startet man Stick aus Standby?

Hallo,

der Fire TV Adapter funktioniert bei mir und ich habe einen FireTV Stick 4K und ein Fire TV Cube angebunden.
      Der Fire TV Stick ist am Strom und das TV ist ausgeschaltet. Mit der Alexa Fernbedienung kann ich ja nun den TV einschalten. Wie mache ich das über den Adapter? Habe schon nach den Datenpunkten SendKeyCode und so geschaut, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Grüße

B
      bruesche
    • RE: iobroker.vis app unter Android bleibt weiß

@Homoran
      hab es jetzt geändert. Das Projekt heisst jetzt main7zoll und die defaut Seite uebersicht. Habe auch geprüft, ob andere Seiten als default eingestellt sind. Das waren sie, aber nach einem re-Sync bzw. neuladen, immer nich weiße Oberfläche...

posted in Visualisierung
      B
      bruesche
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo