Habe den Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro. Funktioniert auch wunderbar. Nur wenn ich den Sauger über den Iobroker starte glaubt er immer er ist im Saug und Wischmodus und fährt dadurch immer so ruckartig( ist normal beim Wischen). Wenn ich es in den Objekten auf Saugen umstelle aktualisiert er es immer wiedwer auf Saugen und Wischen.
Gibt es dafür eine Lösung?
NEWS
Latest posts made by beigi2512
-
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
-
Hast du zufällig beim Adapter was geändert wollte gerade den Debug Log posten. Als ich auf Debug umgeschaltet habe wurde der Adapter neu gestartet und wurde grün und jetzt funktioniert alles
-
@Meistertr
Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro Das müsste mein Staubsauger sein -
@Meistertr
Ok bin leider relativ neu auf dem Gebiet.
Wie bekomme ich den Debog
log her?
Vielleicht könnte mir da jemand helfen. Wie finde ich die genaue Modellbezeichnung meines Robby raus? Das ist ja extrem verwirrend bei Xiaomi mit den zig Modellen -
@Diginix
Ich habe den mi mop pro komischer weise wurde die 2.x Version grün aber es funkte nichts mit der 3.x bleibt es gelb und schaltet immer auf rot aber holt viel mehr Informationen wie Batteriestatus oder die zuletzt gereinigte Fläche -
Hallo Leute villeicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Habe mir den Adapter geholt die 2.xx version da wurde der Adapter grün aber mein Sauger wurde nicht unterstützt. Jetzt habe ich mir 3.0.2 geholt und da wird der Adapter einfach nicht grün bleibt immer gelb.
Token habe ich über den Adapter ausgelesen. Mache ich irgendwas flasch?Vielleicht kann mir jemand von euch helfen