@skokarl
So hab ich es jetzt auch gelöst. In der Vis aktualisieren sich die Kameras alle 4 Sekunden, für den Stream wechsele ich wenn nötig in die Surveillance Station.
NEWS
Latest posts made by Smart-Thomas
-
RE: RTSP Stream in VIS anzeigen
-
@walkinlarge2010
Betreibst du beides auf einem Pi? -
@walkinlarge2010
Kann man MotionEye und den IO Broker auf einem Pi betreiben? -
@crunchip
Gibt es dann eine andere Lösung? RTSP over http habe ich auch zur Verfügung. -
RTSP Stream in VIS anzeigen
Ich bin am Verzweifeln. Ich nutze zwei Reolink Kameras über die Surveillance Station, die Instanz ist aktuell und die Datenpunkte der Surveillance Station sind soweit auch sichtbar, u.a. auch der Link zum rtsp Stream. Wenn ich versuche, diesen über diverse Widgets in meine VIS zu integrieren, erhalte ich in den meisten Fällen ... nichts. Einen kleinen Erfolg hatte ich über iFrame. Da kommt "der Inhalt ist blockiert. Wenden Sie sich an den Besitzer der Website".
Der Stream funktioniert über VLC problemlos, daran kann es also nicht liegen. Das sollte auch mögliche Portfreigabe-Probleme im Router ausschließen. Ich vermute, es liegt am IO Broker.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal. -
RE: Wert eines Objekt variabel per Wenn Abfrage
@liv-in-sky
Hat super geklappt. Danke!! -
Wert eines Objekt variabel per Wenn Abfrage
Hallo,
meine Homematic Heizkörper übermitteln den Modus als 0 (Auto) oder 1 (Manuell). Ich würde in VIS den Wert gerne anzeigen lassen als A oder M. Kann man das in der Visualisierung umsetzen, evtl. per Skript o.ä.?