@scott666 Hatte diese Links bei dir in der Vis gefunden.
0_userdata.0.VIS.07.Charts.ZeitIntervall_Temperaturcharts
0_userdata.0.VIS.07.Charts.Charts_reload
0_userdata.0.VIS.07.Charts.TempCharts
NEWS
Latest posts made by scott666
-
RE: mein aktuelles VISv7
-
@dos1973 Guten Morgen
Ja das Blockly und alles läuft nur die Diagramme werden nicht angezeigt. Kann es seien das ich noch den History Adapter und (oder) den Flot Adapter für die Grafische Anzeige brauche?
Gruß Stefan -
@dos1973 Hallo, hat alles super Hingehauen.
Fenster Skript angeglichen auf 12 Fenster.
Rollladen Skript angeglichen auf 6 Rollladen.
Heizung Skript angeglichen auf 9 Heizkörper.
Batterie Status lauft sowie Corona Statistik.
Nun bin ich bei (Klima Temperatur und Luftfeuchtigkeit Charts) angekommen, habe auch alles wie du es beschrieben hast gemacht aber irgend was Fehlt mir da noch,könntest du mir wieder weite Helfen?
(Blockly-Skript, Datenpunkte oder Adapter)
Gruß Stefan -
@dos1973 Ich Danke dir für deine Mühe und super Erklärung.
Nun habe ich schon wieder ein Problem
die Seite Fensterstatus habe ich jetzt komplett auf meine Fenster eingestellt
wie genau hast du das auf der Startseite mit den Zuständen der Fenster hinbekommen?
Was Fehlt mir da genau noch (Blockly-Skript, Datenpunkte oder Adapter) wäre für weitere hilf dankbar.Gruß Stefan
-
@dos1973 Hallo,
Habe grade gelesen das in deiner Vis die Lichtszenen Daten DP brauchen.
Könntest du (für uns) die DP und das Blockly hier wieder zur Verfügung stellen und für die Fenster vielleicht auch ?
Gruß Stefan -
@dos1973 Danke für deine Erklärung. Die komische Schrift auf der Hauptseite ist bei mir aber glaube ich nur, weil ich noch nicht alles Verlinkt habe. Bei den Rolladen habe ich angenommen, wenn ich sie Verlinke würden sie auf und zu gehen.(Ist mein erster Umgang mit Vis) aller Anfang ist schwer. Könntest du Bitte noch die 2 Bilder von den Rolladen (auf und zu) hier reinstellen.
Guß Stefan -
Hallo @dos1973,
ich habe mal eine Frage ich habe das Projekt Home 7 von dir Impotiert doch nun habe ich genau wie @hofmannha im Bild zeigt (die Schrift so Komisch!) Was fehltr mir da? Kann mir einer Helfen. Des weiteren würde ich gene die Rolladen genauso angezeigt bekommen. Aber das Icon "aktiver Rolladen" ist nur ein symbol das sich dreht.Würde mich freuen wenn du oder ein andera mir helfen könnt und mir das mal Erklärt.
Gruß