@oxident vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das mit der Mail an Miele ist eine gute Idee. Werde ich mal loslassen und hier berichten, wenn es was neues dazu gibt.
Nachtrag: Mail an Miele ist raus. Bin auf die Rückmeldung gespannt
24.11.2023 Edit: hier die Rückmeldung von Miele:
Getreu unserem Firmenmotto „Immer besser“ sind wir konstruktiver Kritik gegenüber immer offen und sind dankbar für die Rückmeldungen von Kunden, wie Ihnen.
Gerade im Bereich der Hausgerätevernetzung ist das Umfeld sehr dynamisch und unterliegt einem schnellen und stetigen Wandel. Hierzu trägt selbstverständlich auch Ihr Feedback bei.
Aufgrund gesetzlicher Vorlagen ist die Aktivierung von „MobileStart“ vor jedem Kaffeebezug notwendig. Eine andere Möglichkeit für die Umsetzung des Fernzugriffes gibt es aktuell nicht.
Gerne geben wir Ihre Anregungen an die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs weiter.
Man darf also gespannt sein, ob noch was kommt.