@labersack Du hast dich selbst angepingt deshalb habe ich keine Info bekommen
Der in der OVP war bestimmt meiner. Der war gestern auch schon wieder bei mir zurück.
Vielen Dank für diesen Express Service.
NEWS
Best posts made by Hagiman2000
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
Latest posts made by Hagiman2000
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
Was kann ich gegen folgende Einträge machen?
roborock.0 2024-06-09 16:31:06.809 warn Failed to map rooms. You need to name your rooms via the mobile app on your phone
Die Kartenerzeugung habe ich im Adapter deaktiviert und die Räume sind in der App bennannt.
-
RE: Konsole sind die Versionen aktuell aber nicht im Admin Panel
Du hattest recht. Habe den js-controller auch mal aktualisiert obwohl dies nirgends eine Vorraussetzung war. Nach dem Update und einem Clean Reboot haben die Adapter jetzt auch nicht mehr gemecktert. DAnke
-
Konsole sind die Versionen aktuell aber nicht im Admin Panel
Hi,
wisst ihr wie diese Diskrepanz zustande kommt? Konsole sagt die Version ist aktuell, die Systeminformationen im Admin Panel auch, aber der Adapter sagt die Version ist nicht aktuell:
-
Adapter Änderungen lassen sich nicht speichern
Ich muss ja schon sagen, dass Dinge die total unlogisch sind mich schon extrem auf die Palme bringen.
Versuche seit 15min im Awtrix Adapter einen Wert zu ändern. Der Wert lässt sich auch ändern, aber unten links bleiben die Speichermöglichkeiten ausgegraut. Ich weiß nicht mehr weiter. Adapter neu gestartet, alle möglichen Werte geändert, verschiedene Browser.
-
RE: [gelöst] vis kann nicht geändert werden: Verbindungsfehler
Ich habe es so wie du gemacht und VIS auf dem Tablet geht auch wieder. Problem ist, dort wird ein anderer Inhalt angezeigt als am PC. Ich weiß nicht vorher das VIS auf dem Tablet seine Daten bezieht aber die sind teilweise alt. Ich habe schon einen Re-Sync in der App gemacht, die Instanz angepasst usw. Aber PC und Tablet zeigen unterschiedliche Inhalte an. Ich vermute weil diese nicht mehr auf den gemeinsamen Webserver zugreifen. Gibt es hier eine Lösung?
-
RE: [Vorlage] View Visualisierung eMobility VW Connect / Audi
Vielen Dank. Habe noc nicht mit einem Widget gearbeitet was OIDs nutzt und hatte daher diesen Parameter gar nicht im Blick.
-
RE: [Vorlage] View Visualisierung eMobility VW Connect / Audi
Vielen Dank für den View. Ich nutze diesen für meinen Hyundai Kona. Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das mit dem Ladebalken der Batterie hinbekommen hast, denn bei mir will er irgendwie nicht so wirklich.
-
RE: Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
Auf GitHub gibt es auch keine neuere als die 2.3.2 Version
-
Version 2.3.2
Nichts an den Einstellungen geändert also Standard Einstellungen.
Was meinst du mit System und Abfragen. Wie gesagt Installiert, Zugangsdaten eingegeben und mehr nicht gemacht -
Hi, der Adapter zieht die 12V Batterie immer innerhalb eines Tages runter. Gibt es hier etwas was ich machen kann, damit dies nicht passiert. Ich hatte einen Adapter für eine Renault Zoe vorher und da war das irgendwie kein Problem. Hätte nicht gedacht, dass die Anfragen so Batterie Intensiv sind.