@dslraser
Ich habe es einfach testweise mit dem Chromebrowser auf dem Smartphone auf true gesetzt in den Objekten, das lies sich dann nicht mehr ändern, nur noch auf dem Laptop.
Mit der VIS App geht es auch, gerade getestet. Also nur ein komisches Verhalten auf dem Browser im Smartphone.
NEWS
Alter Verwalter
@Alter Verwalter
Latest posts made by Alter Verwalter
-
RE: Alexa Ansagen I Telegram I EMail I Alias I VISU I HTML
-
@dslraser
Ich hatte es am Smartphone auf true geändert und dort lies es sich auch nach Neuladen von Chrome nicht ändern.Mit dem Laptop geht es wie es soll.
-
Vielen Dank für das tolle Skript, es hat alles von Anfang an funktioniert.
Ich wollte mich nun an die Alarmanlagenfunktion machen und habe gesehen, dass dies so auch schon einfach umgesetzt werden kann:
Ich habe den Wert im ioBroker testweise manuell auf true gesetzt, dies wurde auch mit roter Schrift bestätigt und ich bekomme nun bei jeder Zustandsänderung eines Fensters eine Telegramnachricht.
Jetzt mein Problem: Ich kann den Wert nicht wieder auf "false" (weder per Haken, noch indem ich false schreibe) setzen, er bleibt immer auf "true" Was mache ich falsch?
-
RE: HM-Dis-WM55 Oled Display ansteuern
@Glasfaser Kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Datenpunkte erstelle per Skript oder händisch? Am besten mit Beispiel und was ich bei mir dann ändern muss.
Mein Display reagiert auf den Tastendruck, ich habe aber das gleiche Problem wie @EyesOnly gehabt mit den fehlenden Datenpunkten und leider nicht so viel Ahnung, das alleine hinzubekommen.