Hallo,
super Adapter.
Gibt es auch die Möglichkeit anstatt AN/AUS den Text Hoch/Runter zu benutzen?
Ich würde damit gerne meine Rollos steuern.
Hallo,
super Adapter.
Gibt es auch die Möglichkeit anstatt AN/AUS den Text Hoch/Runter zu benutzen?
Ich würde damit gerne meine Rollos steuern.
Hi, hast du schon eine Lösung? Ich habe auch Probleme mit den Inventwo an einem FireHD Tablet.
@dany198300 Ich wollte den Adapter gerade testen und habe das gleiche Problem.
Ich habe beide Updates gemacht. Bei mir lag der Robby auch auf dem Rücken
Habe aber noch 4 Jahre Garantie
Bei mir funktioniert der Adapter auch nicht mehr. Es kommen keine Datenpunkte mehr rein. Den Feuchtigkeitssensor wollte ich mir dieses Jahr auch kaufen.
@blackeagle998 vielen lieben Dank. Das ist meine Lösung. Danke Danke Danke
@dirkhe Vielen Dank für deine Hilfe.
Also wenn ich den Button für Küche und Esszimmer drücke (in Vis) soll die Küche gesaugt werden und gleichzeitig ein Timer ablaufen. Ist der Timer abgelaufen soll das Esszimmer gesaugt werden?
Ich habe gedacht ich kann dem Adapter mehrere Room Ids zum saugen geben. In der MiHome app kann ich auch 2 Räume auswählen und dann saugen lassen.
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Laut Anleitung soll man doch 2 Räume mit dem Adapter gleichzeitig saugen lassen können.
Ich möchte in meiner Vis ein Button zum reinigen der Küche und Esszimmer und einen anderen Button für Flur + Wohnzimmer + Gäste WC.
Wie realisiere ich das?
Hallo,
ich habe mit dem mihome vacuum Adapter meinen Roborock verbunden.
In den Datenpunkten werden mir auch alle Räume angezeigt. Ich würde gerne in Vis mehrere Buttons erstellen wo ich z.B. 2 oder 3 Räume saugen lassen kann.
Beispiel Küche & Esszimmer
oder Bad, Gäste WC und Flur
Ich habe schon mit ZoneClean es probiert. Ich habe nur leider keine Koordinaten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
@FredF vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Einstellung gefunden. Doch leider habe ich nach einer Vis Lösung gesucht. Dann muss ich mir wohl versuchen etwas selber zu scripten. Vielen Dank.