Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach neuen Lautsprechern und war mir lange unsicher, welche ich kaufen soll. Zumal ich auch nicht so vie Geld ausgeben wollte. Mir hat dieser Produktvergleich von Breitbandlautsprechern bei der Auswahl geholfen: https://www.diehifiberater.de/breitbandlautsprecher-test/
Vielleicht ist dieser Artikel ja auch interessant für euch
NEWS
Latest posts made by Dav3
-
RE: Musik in verschiedenen Räumen
-
RE: neuer Wäschetrockner nötig :-(
@Homoran Autsch... 100€ mehr tun natürlich weh... ich muss mich mal mehr damit auseinander setzten. Trotzdem vielen Dank!
VG
-
RE: neuer Wäschetrockner nötig :-(
@Homoran Kannst du deinen neuen Bosch Trockner empfehlen? Meiner hat vor paar Tagen ebenfalls den Geist aufgegeben und ich brauche schnellstens einen neuen und relativ "günstigen" Trockner.
VG
-
RE: Xiaomi Gateway Licht geht aus
@jhuebner1 Hier noch jemand
Wäre super wenn hier jemand eine Idee hat was man da machen kann... -
RE: Proscenic Saugroboter: Mode, Akku, Fehler auslesen
@Phantomkommander Hmm sehr schade! Dann muss ich das wohl auch langsam akzeptieren
Trotzdem vielen Dank!
-
RE: Proscenic Saugroboter: Mode, Akku, Fehler auslesen
@Mr-X Ist es denn sicher, dass es nicht klappt? Hatte auch die Hoffnung, dass jemand eine Idee hat wie man diesen Sauger in iobroker integrieren kann
VG
-
RE: Telegram und Inline Keyboard (Menu)
@TiboTake Das würde mich ebenfalls mal interessieren!
-
RE: Weitere Geräte für GHome
@BigMike71 Bin ebenfalls kein großer Alexa-Fan (war ich noch nie, werde ich auch nie sein) und erhoffe mir auch für die Zukunft mehr Integration von Google Home (um es mit deinen Worten auszudrücken).
-
RE: Zigbee über IP transportieren?
@Asgothian Hatte ebenfalls eine ähnliche Situation und habe die von dir gepostete Anleitung (Zigbee2mqtt) befolgt - und es klappt. Danke!