datenpunkt muss bei Start von Vis bekannt sein bedeutet einfach das wenn er geändert wird der Vis Adapter neu gestartet werden muss oder komplett Iobroker?
NEWS
Latest posts made by Zyan
-
RE: HTML/CSS Radio Button mit Datenpunkt verbinden
-
RE: Html Widget Optisch in den Vordergrund bringen
so hatte ich es davor allerdings hat das HTML Widget einen Schatten der dadurch verloren geht, und dadurch auch der Gläserne look. Ist nur ein Detail was ich aber schon gerne hätte dachte man kann Widget vlt irgendwie nur Optisch in den Vordergrund holen.
-
RE: Html Widget Optisch in den Vordergrund bringen
also das Grün Markierte ist ein HTML Widget und dieses würde ich ähnlich gerne auf das Rot Markierte setzen.
Das Klappt auch Wunderbar, allerdings nur wenn ich den Z Index über dem des Wohnzimmers mache und dann kann ich die Lampen nicht mehr Drücken.Sollte dann ungefähr so wie im 2. Bild aussehen
-
Html Widget Optisch in den Vordergrund bringen
Hallo,
Ich habe mir die letzten Tage eine Vis für mein Handy mit html/css Buttons gebaut das hat auch ganz gut geklappt allerdings hätte ich ganz oben um meine Wohnzimmer Steuerung gerne einen Rahmen ähnlich wie um die Buttons.
Dieser müsste optisch im Vordergrund sein aber "technisch" im Hintergrund.
Über Z Index hab ich das Problem das ich dann nicht mehr auf die Lampen drücken kannDanke im voraus!
-
Datenpunkt nach x Sekunden wieder auf false setzen
Hallo, gibt es eine simple Möglichkeit einen Datenpunkt nach einer Bestimmten Zeit nach dem er auf "True" z.B. 2 Sekunden wieder auf "False" zu setzen ?
Mfg
-
RE: I Frame Widget Anzeigebereich oben skalieren [gelöst]
vielen Dank, damit klappt es wunderbar!
gibt es das selbe auch für das View in Widget?
Mfg
-
I Frame Widget Anzeigebereich oben skalieren [gelöst]
Guten Tag, gibt es die Möglichkeit ein I Frame Widget so zu Skalieren das man nicht direkt oben in der Webseite beginnt sondern etwas weiter unten?
Unten funktioniert das Wunderbar, aber wenn ich das selbe oben mache wird auch nur unten der Bereich geändert. (Grösse über mit dem Cursor ändern oder über width und height)Ich möchte das in dem Bild der rote Bereich nicht angezeigt wird.
Danke im Voraus
-
RE: VIS von Sigi234
Wow das echt überwältigend, könntest du zufällig die Bilder und icons vom Yamaha Reciever bereit Stellen? Habe zufällig fast den selben
Danke im voraus.
Edit:
bei mir sieht das irgendwie nur so aus
-
Usb FEstplatte von Fritzbox Nas in Io Broker einbinden
Hallo ich habe Io Broker auf einer VM und habe nicht so sehr viel Platz darauf.
Ich nutze die Slideshow für die VIS und würde gerne meine Fotos auf diese Festplatte ziehen, so könnte ich auch neue Bilder einfach über meinen Windows PC oder Handy usw auf die Platte ziehen.Fritzbox Nas habe ich eingerichtet, dies Funktioniert auch mit Backitup.
Danke im Voraus
-
RE: [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis)
das ändert leider auch nichts.
Nein das an einem Adapter gebastelt wird wusste ich nicht. Vlt warte ich dann lieber darauf.
Was mir aufgefallen ist das meine Widgets teilweise "undefined" sind weiss nict ob das normal ist.