Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich komme aus Belgien.
Ich habe einen alten Stromzähler mit einem zusätzlichen Glasfenster davor. (7-8cm vor dem Zähler) Ich habe die Standardmethode versucht, diesen Zähler mit einem optischen Sensor auf der rotierenden Scheibe abzulesen, aber mit der Doppelreflexion ist das sehr schwierig.
Dann habe ich Ihre wunderbare Lösung gefunden. Ich konnte die Software (Docker-Version) vor einigen Wochen ausführen. Aber ich habe abgebrochen, als die Ausgabebilder sehr verzerrt waren. Wahrscheinlich stimmt etwas mit meine Ausrichtungsreferenzen nicht.
(älteres Bild, es funktioniert besser, wenn die Kamera auf das erste Glas aufgesetzt wird)
Bevor ich mehr Zeit darauf verwende: Halten Sie es für möglich, dass Ihre Lösung etwas von diesem Bild lesen könnte? Ein Problem, das ich sehe, ist, dass der Text weiß auf schwarz und nicht schwarz auf weiß ist?
Wenn ich die Kamera höher stelle, fällt die Reflexion der LED in die Ziffern. Bei dem rgb-Streifen hatte ich das Problem, dass die erste LED grün blieb. ähnlich wie bei https://arduino.stackexchange.com/questions/32017/esp8266-nodemcu-first-ws2812-led-lights-up-green. Das Bild war aber besser.