@Harry94
ah alles klar! Fehler gefunden! Vielen Dank!
NEWS
Latest posts made by Ogerix88
-
RE: Test Adapter HeatingControl v2.12.x
-
RE: Test Adapter HeatingControl v2.12.x
Hallo! Ich teste gerade den Adapter. inn der Log bekomme ich immer folgende Meldung:
heatingcontrol.0 2020-11-27 18:53:13.832 warn (19402) wrong order of periods: 8:0 is smaller then 9:0. Please reorder periods
was kann ich da machen?
-
RE: ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.3.0
@arteck jup, danke. Farbe ist drin und funktioniert. Farbtemperatur aber nicht. Aber vielleicht kann der Controller das auch gar nicht mischen. Der macht halt die WW-LEDs unverändert an, egal welchen wert ich bei colortemp eingebe
-
@Ogerix88 said in ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.3.0:
Hi, hab da auch mal wieder ein unbekanntes Gerät
Es ist ein RGBW-Controller:Beste Grüße
@Ogerix88 said in ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.3.0:
@arteck Vielen Dank! Er findet den RGBW-Controller. Leider fehlt dann aber der Datenpunkt für die Farben. Der Datenpunkt für die Farbtemperatur ist zwar da, bewirkt aber auch nix
Gibt es da eventuell schon Neuigkeiten?
-
@arteck Vielen Dank! Er findet den RGBW-Controller. Leider fehlt dann aber der Datenpunkt für die Farben. Der Datenpunkt für die Farbtemperatur ist zwar da, bewirkt aber auch nix
-
Hi, hab da auch mal wieder ein unbekanntes Gerät
Es ist ein RGBW-Controller:Beste Grüße
-
RE: Senic Friends of Hue über Conbee2 in Zigbee-Adapter pairen?
Ich bin ja erst umgestiegen auf den Zigbee Adapter. Vieles ist hier halt besser und einfacher. Will dabei bleiben. Und sauber läuft es bis jetzt auch.
-
Senic Friends of Hue über Conbee2 in Zigbee-Adapter pairen?
Hallo Leute!
Wie kann ich den Senic Friends of Hue Schalter im Zigbee-Adapter einbinden? Benutze den Conbee 2 Stick.
Vorher mit Deconz/Phoscon hat es auf die beschriebene Art funktioniert (oben rechts 10 Sekunden drücken, dann oben rechts und unten links zusammen). Beim Pairen im Zigbee-Adapter geht das aber leider bei mir gerade nicht.
Kann jemand helfen? -
RE: [Neuer Adapter] Life360
Nabend!
Irgendwie funktioniert bei mir die Installation nicht.
-
RE: ZigBee neue/unbekannte Geräte - ab 1.2.0
@arteck Perfekt! Funktioniert! Danke! Find es super, dass das so gut klappt