Gibts eine Möglichkeit auf AI-Plan umzustellen oder allgemein auf die anderen Modi?
NEWS
Latest posts made by Sepp
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
-
@TomRacoon danke hat geklappt!
-
@tomracoon ahso das (basic image) , trägt man das dann unter Quelle ein?
-
@TomRacoon mh heißt das widget auch html control? Das find ich bei mir nicht.
-
@wolfi913 danke für die Info
Könnt mir vielleicht noch einer erklären wie ich die map in vis einbinden kann?
den Tip von @maxb hab ich schon probiert, aber es scheitert irgendwie dann an vis
-
Moin,
wir haben hier jetzt den Saros 10R, wie schauts denn hier mit der Integration aus, es kommen doch einige Warnungen.
Grüße Sebastian
-
RE: Fullybrowser 3.0
@bananajoe he danke für die Rückmeldung, hab soweit alles probiert was ich gefunden hatte, es ändert sich aber nichts
-
RE: Fullybrowser 3.0
Hallo,
hab mit meinem neuen Tablet das gleiche Problem wie bergi_37, nach einer gewissen Zeit will der Kiosk Browser die VIS neu laden. Wenn ich in kurz Zeit das Display aufwecke dann passt alles.Habe bei meinem alten Tablet festgestellt, dass es wohl was mit der webview zutun hat, mit der Version die als Start Version dabei war gehts immer ohne reload. Sobald ich die webview upgedatet hatte entstand das Problem mit den reloads. Update wieder gelöscht und alles i.o.
Müsste Andoid 6 gewesen sein, bei der webview bin ich mir nicht sicher (vielleicht was mit 50).Hab schon mit den Kiosk Browser und Tablet Einstellungen rumgespielt, aber der Ladekreis ist nach einer gewissen Zeit immer da. Online ist das Tablet, ich kann den Bildschirm per Adapter immer einschalten.
Bei 2 alten Tablets habe ich die reloads nicht (android 5 und 6)
Bei allen neueren Tablets und Android Versionen gibt es dieses Problem.Gibt scheinbar auch andere im Netz mit dem Problem, konnte aber keine Lösung für mich finden.
Vielleicht hat hier ja noch einer eine Idee.
Grüße Sebastian
-
RE: Triggern DP ohne Wert nicht möglich (true/leer)-stiebel-isg
Hallo stand vor dem selben Problem mit keinem Wert. Das Script hat mir schon geholfen, kann die Funktion noch soweit abgeändert, dass er nicht immerwieder den Wert true oder false aktualisiert, sondern nur aktualisiert wenn er sich geändert hat. (bei einem Intervall von 5 sek wird halt alle 5 sek das Objekt aktualisiert)
-
RE: Test Adapter EnOcean v0.7.x
@gmon bei mir gehen ab und an die Fahrsignal für die FSBs verloren (wenn 12 Signale aufeinmal geschickt werden), dann verfahren 1 - 3 Rollos nicht. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem