Oh Mann. Das ist ja einfach fantastisch. Ich habe dir eben für deine Mühe einen kleinen Obolus zukommen lassen. Was du hier ablieferst ist einfach nur Spitze.
Vielen Dank!!
Oh Mann. Das ist ja einfach fantastisch. Ich habe dir eben für deine Mühe einen kleinen Obolus zukommen lassen. Was du hier ablieferst ist einfach nur Spitze.
Vielen Dank!!
@da_Woody
Würde aber gerne die Toolbar statt des Panels nutzen und kann mir auch nicht vorstellen, dass die Toolbar mit 6 Elementen noch für irgendwen attraktiv aussieht im Format 2x3. Wenn schon mehrzeitig, dann wäre aus meiner Sicht in jedem Szenario die Aufteilung 3x2 (also 2-zeilig) besser.
Die Aussage, dass die Icons irgendwann zu schmal sind, stimmt auch nur bedingt, da das vom Bildschirmformat abhängt. Wenn ich mir das Ganze am PC oder Tablet anzeigen lasse, sieht es ja leider unnötiger Weise genauso aus, obwohl massig Platz da wäre:
@s-bormann
Hallo
Wäre es sehr aufwendig das Grid der unteren Toolbar konfigurierbar zu machen? Ich habe leider das Problem, dass ab einer Anzahl von 6 Elementen die Aufteilung sehr "übergriffig" wird:
Mit 5 Elementen sah das Ganze noch so aus:
Es wäre daher total toll, wenn man die Anzahl der Zeilen auf 1 beschränken und erzwingen könnte.
Danke dir im Voraus!
Vielen Dank!!
@s-bormann Hallo, das neue Feature zur Anpassung der Kachelgröße ist echt der Hammer und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Im State lässt sich durch die neue Kachelgröße schön viel anzeigen.
Wie zum Beispiel eine Tabelle. Doof ist nur, dass der State im Popup kein HTML interpretiert. Das Ganze sieht dann so aus .
Gäbe es entweder die Möglichkeit den State einfach in der geöffneten Kachel auszublenden oder noch besser, dass HTML interpretiert wird?
Vielen Dank für deine großartige Arbeit!