Danke für das einfügen der Funktionen Gerätename ausblenden aktiv/inaktiv leider bewirkt es keine Änderung wenn man es auswählt !
Es geht doch. Mein Fehler habe denn Browserverlauf noch gelöscht jetzt geht’s. Danke Obolus ist unterwegs
Danke für das einfügen der Funktionen Gerätename ausblenden aktiv/inaktiv leider bewirkt es keine Änderung wenn man es auswählt !
Es geht doch. Mein Fehler habe denn Browserverlauf noch gelöscht jetzt geht’s. Danke Obolus ist unterwegs
Dankeschön es geht jetzt.
Dankeschön es geht jetzt.
@s-bormann
Hi hab deine Anweisungen befolgt. Folgende Screenshots habe ich gemacht er macht bei der If-Anweisung immer denn break und spring dann weiter.
Hi Iobroker, schon 2 neu gestartet Iqontrol auch. Update und upload auch schon durchgeführt. Hier die Screenshots
@s-bormann said in Test Adapter iQontrol 1.2.x:
@Mitico sagte in Test Adapter iQontrol 1.2.x:
Hallo,
auf Github gibt es eine neue Version, mit der man mit Hilfe neuer Datenpunkte INFO_A und INFO_B beliebig viele Infos in der Kachel anzeigen kann. INFO_A und INFO_B sind Arrays (Listen) und ihr Inhalt wird nacheinander alle 5 Sekunden gewechselt. Man kann auch Icons (bzw. Symbole) angeben. Dazu musste ich die Bildverwaltung etwas umstrukturieren - kann sein, dass man den Browser-Cache leeren muss, damit es läuft. Probiert es mal aus!
VG!Hi, Danke fürs hinzufügen. Die Infos werden angezeigt nur das mit den 5s geht nicht bzw. es wird immer der erste wert von Array angezeigt.
Hi,
also bei mir gehts. Bitte schick mal Log aus der Entwicklerkonsole.
Bitte die folgenden Schritte durchführen. Bei weiteren Problemen bitte vor allem den 2. Absatz beachten, hier wird beschrieben, wie man ein Log des Fehlers erzeugt und welche Screenshots für die weitere Analyse notwendig sind:
https://github.com/sbormann/ioBroker.iqontrol#troubleshooting
Vielen Dank!
Hi hab keine Fehler in der Console oder ich mache etwas falsch?
Hallo,
auf Github gibt es eine neue Version, mit der man mit Hilfe neuer Datenpunkte INFO_A und INFO_B beliebig viele Infos in der Kachel anzeigen kann. INFO_A und INFO_B sind Arrays (Listen) und ihr Inhalt wird nacheinander alle 5 Sekunden gewechselt. Man kann auch Icons (bzw. Symbole) angeben. Dazu musste ich die Bildverwaltung etwas umstrukturieren - kann sein, dass man den Browser-Cache leeren muss, damit es läuft. Probiert es mal aus!
VG!
Hi, Danke fürs hinzufügen. Die Infos werden angezeigt nur das mit den 5s geht nicht bzw. es wird immer der erste wert von Array angezeigt.
Iqontrol und Web Adapter neu starten. Browserverlauf löschen.
![alt text]( image url)
Schau hier: https://github.com/sbormann/ioBroker.iqontrol
@Mitico sagte in Test Adapter iQontrol 1.2.x:
@s-bormann
Hi danke für den tollen Adapter. Ist es irgendwie möglich die Namen bei nicht aktiven Kacheln anzuzeigen und bei aktiven auszublenden? Habe mehrere Kacheln mit Flot auf einer Seite hab den Namen ausgeblendet man weis jetzt aber nicht was was ist.Hi, ist noch nicht möglich. Ich überlege noch, wie ich das implementieren soll, ohne die Rückwärts-Kompatibilität zu gefährden, denn aktuell gibt es ja schon die Option, den Namen / State immer auszublenden. Die würde ja dann entfallen und es gäbe die neuen Optionen ausblenden bei inaktiv / aktiv / vergrößert... Ideen dazu?
Am besten wäre es wie bei ADDITIONAL_INFO das man auswählen kann zwischen immer ausgeblendeten oder nur bei aktiv bzw. nicht aktiv und vergrößert als Extra Punkt.
@s-bormann
Hi danke für den tollen Adapter. Ist es irgendwie möglich die Namen bei nicht aktiven Kacheln anzuzeigen und bei aktiven auszublenden? Habe mehrere Kacheln mit Flot auf einer Seite hab den Namen ausgeblendet man weis jetzt aber nicht was was ist.
Ich habe auch das gleiche Problem via Cloud. Local geht’s. Hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert auf verschiedenen Systeme immer das gleich denke das es an der Installation liegt aber ich bin ziemlich neu bei ioBroker und kenne mich nicht aus.