@Rini
Hab das Problem in den Griff bekommen, nachdem ich mich bei der original VW App auf dem Handy ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte. Nach dem Login musste ich in der VW App eine neue Datenverarbeitungsvereinbarung akzeptieren. Danach klappte auch der Login mit diesem Adapter wieder...
NEWS
Best posts made by Rini
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
Latest posts made by Rini
-
Hallo zusammen,
seit der Umstellung auf "VW ID / Volkswagen App" für meinen e-Golf bekomme ich laufend diese Fehlermeldung:2023-11-19 14:30:16.323 error {"error":{"message":"Too Many Requests","info":"Upstream service responded with an unexpected status. If the problem persists, please contact our support.","code":4291,"retry":true,"group":2}}
vw-connect.0 2023-11-19 14:30:16.322 error No last longterm trips found
vw-connect.0 2023-11-19 14:30:16.321 error AxiosError: Request failed with status code 429
vw-connect.0 2023-11-19 14:30:15.879 error {"error":{"info":"Upstream service responded with an unexpected status. If the problem persists, please contact our support.","code":4291,"group":2,"retry":true,"message":"Too Many Requests"}}
vw-connect.0 2023-11-19 14:30:15.879 error No last shortterm trips found
vw-connect.0 2023-11-19 14:30:15.878 error AxiosError: Request failed with status code 429Die Objekte aktualisieren sich, wenn ich Glück habe, einmal an Tag. Vor der leider notw. Umstellung lief der Adapter fast perfekt.
Weiß jemand, warum es zu diesem Problemen kommt? Ist das Update Intervall mit 1 min ggf. zu kurz?
-
RE: Wasserzähler - Version 2 - all-in-device
@jomjol Probiere es mit Anaconda und dem ESPTool, bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Found 0 serial ports". Nutze das Development Board von ESP32-Cam und ein normales USB-Kabel. Muss ich ggf. den Serial port irgendwo noch konfigurieren?
-
@jomjol Gibt es noch n einfacheres Tool als das ESPTool + Anaconda?
-
@jomjol
Ich wollte fragen, wie ich die ESP32-CAM inkl. ESP32-CAM-MB flashen kann.
Das "Flash Download Tool" findet die seriele Schnittstelle nicht (normales USB-Kabel). Gibt es ggf. noch ein anderes Tool, um den Bootloader etc. über ein USB Kabel und mit dem Development Board zu übertragen? -
@Rini
Hab das Problem in den Griff bekommen, nachdem ich mich bei der original VW App auf dem Handy ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte. Nach dem Login musste ich in der VW App eine neue Datenverarbeitungsvereinbarung akzeptieren. Danach klappte auch der Login mit diesem Adapter wieder... -
Hallo, ich habe das gleiche Problem, Login seid heute nicht mehr möglich: