Das erklärt, warum es bei mir durchweg lief. Durch die Kamera die ich habe, hatte ich seit eh und je eine Client ID + Secret eingetragen...
NEWS
Latest posts made by flibbi
-
RE: [gelöst] Abfrage Netatmo "undefined"
-
RE: [gelöst] Abfrage Netatmo "undefined"
Bin bei Adapter Verson 1.4.4 und habe bislang keine Probleme mit dem 5 Minuten Intervall. Daten kommen zuverlässig. Scheint also nicht global zu sein die API Beschränkung.
Habe 2 Netatmo Wetterstationen mit Regenmesser, Windmesser und Außenstation sowie eine Welcome Kamera laufen. -
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
Servus zusammen,
nutze den Adapter schon länger und habe sowohl Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank als auch Geschirrspüler darüber eingebunden.
Sseit dem Prime Day auch einen Bosch Trockner. Jetzt hab ich hier gelesen, dass wenn das Gerät am Powerschalter ausgeschaltet wird, auch die WLAN Verbindung gekillt wird. Das ist auch bei unserem Bosch Trockner so. Problematisch wird das allerdings, weil der Adapter scheinbar endlos versucht eine Verbindung herzustellen und ich dann in ein Rate Limit stoße:"The rate limit "10 successive error calls in 10 minutes" was reached."
Leider muss der Adapter dann für 600 Sekunden komplett gestoppt werden, so dass auch alle anderen Geräte nicht mehr abgefragt werden können.
Gibt es eine Lösung dafür? -
RE: Adapter-Anfrage Sony Bravia TV
Hat schonmal jemand diesen Adapter 2 x installiert?
Ich habe 2 Android Sony TVs und den Adapter in 2 Instanzen laufen seit ein paar Tagen.
Eingerichtet habe ich alles und es wurde scheinbar auch alles erkannt, allerdings löst eine Aktion (Tv anschalten z.B.) eine Aktion an beiden Adaptern aus, d.h. schalte ich den TV im Schlafzimmer an, geht auch der TV im Wohnzimmer an, der an die zweite Instanz gekoppelt ist.
IP Settings im Adapter sind die beiden TV IPs, der Pin Code allerdings bei beiden TVs der Gleiche. Hat jemand eine Idee? Beide Geräte hängen im gleichen IP Bereich.Danke und Grüße!