Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. MaxIO

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Best 0
    • Groups 1

MaxIO

@MaxIO

Starter

0
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

MaxIO Follow
    Starter

Latest posts made by MaxIO

• RE: HTML Liste für Telegram und VIS

@liv-in-sky
      Hey. Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Hatte die letzten Tage wenig Zeit.

• list itemnutzt du apple? Ja, aber die VIS läuft auch auf einem Echo Show. Dort geht es auch nicht.

• list itemwieviele zeilen hat das script ? um die 712 oder mehr ? Das Skript hat genau 712 Zeilen.

• list itemhast du {javascript.0.Tabellen@Liv.MeineToDoListe.HTMLTableVis} das imstandard html widget stehen? Ja genau.

• list itemich habe leider festgestellt, dass das pluzeichen auch bei mir nicht funktioniert - aber die enter taste - ich nutze nur die Damit wäre ich auch zufrieden. Aber leider funktioniert ja selbst Enter bei mir nicht.

• list itemhast du das widget der tabelle mehr als einmal in deiner vis eingebunden ? Nein. Habe das nur einmal in einer View eingebunden.

Wie lässt du es dir denn in deiner VIS anzeigen sodass es funktioniert? Dann würde ich es mal so probieren...

Vielen Dank für deine Hilfe und ganz liebe Grüße
      Max

posted in Visualisierung
      M
      MaxIO

@liv-in-sky Komisch. Habe es jetzt grade auch mal mit Chrome getestet. Funktioniert auch nicht. Ich kann etwas in das Feld schreiben, aber auch nach Enter oder Klick auf das Plus Symbol bleibt der Text in dem Feld und wird nicht übernommen.

Wenn ich Werte von Hand in den DP "toAdd" reinschreibe dann übernimmt es die Liste... Hast du noch eine Idee?

Liebe Grüße

posted in Visualisierung
      M
      MaxIO

Hallo,
      ich habe das Skript bei mir nun auch angelegt und alles läuft soweit super, außer das Anlegen eines Eintrags über VIS. Egal ob mit Enter oder über das Plus Symbol, der Eintrag bleibt im Textfeld und wird der Liste nicht angehängt.

Woran könnte das liegen? Muss ich dafür am Skript noch irgendwo was anpassen was ich übersehen habe?

Liebe Grüße
      Max

posted in Visualisierung
      M
      MaxIO
    • RE: Adapter: broadlink2

@frankjoke

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bin irgendwie davon ausgegangen dass ich die aktuellste Version installiert habe... Hab mir jetzt die 2.1.5 von GitHub installiert und danach lief alles sofort ohne Probleme. 🙂

posted in Entwicklung
      M
      MaxIO
    • RE: Adapter: broadlink2

Hallo,

ich bin noch neu bei ioBroker und versuche gerade mein Smart Home von der China-Cloud zu befreien. Neben einigen Sonoff Schaltern und smarten LEDs habe ich eben auch zwei Broadlink RMs bei mir stehen.

Den RM mini 3 habe ich ohne Probleme einrichten können.

Leider hatte ich mir dann noch den RM 4 pro gekauft und stoße nun auf Probleme. Ich komme da nach etlichen Versuchen mit den unterschiedlichen Apps (e control, neue Broadlink App nach dem Vorgehen von frankjoke) nicht weiter. Ich hoffe ich habe im Thread keinen für mich relevanten Post übersehen...

Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Log:

Screenshot_iobroker.png

Wäre super falls ihr eine Idee habt was ich noch versuchen könnte.

Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende!

posted in Entwicklung
      M
      MaxIO
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo