Ok weiß ich bescheid, laufen tuts aber. muss mich nur in deine "neuerungen" reinwusteln
Top Arbeit, mit dem was du da möglich machst
Gruß Andreas
Ok weiß ich bescheid, laufen tuts aber. muss mich nur in deine "neuerungen" reinwusteln
Gruß Andreas
Klingt gut, wenn man Plan hat. Bei mir hört es schon beim Punkt 1 auf
Ich bin schon Froh das ich denon, ecowacs, enigma2, shelly usw. zum laufen gebracht habe (ohne Blockly)
Grüßt euch
Ich benutze das oben genannte mit iobroker.pro zur Licht (Shelly Plugin) TV (Enigma Plugin) Staubsauger (ecovacs-deebot Plugin). Das alles Funktioert auch alles wunderbar. Die Befehle werden alle wunderbar ausgeführt. Gibt es die möglichkeit wie Damals bei IFFFT die Ansage (vom Google) zu ändern, so z.b. ja mein meister wird gemacht
Desweiteren habe ich Homatic IP mit (CCU3) und der Wetterstation Pro drausen auf dem Dach. Kann ich irgendwie den Google mini dazu bringen das er mir wenn ich nach der außentemperatur Frage mir die aktuelle Temperatur von der Station ausgibt ?
Gruß Andreas
Achso Peinlich, naja meine Englisch kenntnisse Die Meldung ist aber neu, hat er bis jetzt nie gebracht, wenn ich das Ding entleert habe.
Gruß Andreas
Ich habe gerade deine neue Vers. Installiert. Seid dem will er:
ecovacs-deebot.0 2021-02-22 12:53:45.486 warn (1203) Error message received: NoDustBox: Dust Bin Not installed
Achso diese Meldung:
ecovacs-deebot.0 2021-02-22 12:30:49.886 warn (1203) Error message received: unknown errorCode: 1
erscheint immer noch.
Ok, danke dir, Ich werde mich wohl doch nach einen neuen Nas umsehen.
Gruß in die Runde
Ich habe eine TS-220 am laufen, schon in die Jahre gekommen aber für mich ausreichend. Weiß einer von euch
ob ich den Broker auch da drauf bekomme ? Da könnte ich den Rasp 3 in den Urlaub schicken, da die Nas sowieso ständig on ist.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
@mrbungle64 said in mrbungle64 neuer Deebot adapter ?:
Hast Du mal geschaut, ob es noch Datenreste gibt?
Grüß Dich
Ja hab alles durchsucht und nix gefunden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und den ioBroker neu aufsetzen (ohne Backup)
Ich halte dich auf dem laufenden.
@mrbungle64 said in mrbungle64 neuer Deebot adapter ?:
@aalfred said in mrbungle64 neuer Deebot adapter ?:
gibts da sowas wie eine log ? angezeigt wird nix ..
Ich habe gerade auf deine 1.0.12 upgedatet, die Fehlermeldung kommt immer noch.
ecovacs-deebot.0 2021-01-31 13:32:29.111 warn (12628) Error message received: unknown errorCode: 1
ecovacs-deebot.0 2021-01-31 13:32:25.611 warn (12628) Unhandled chargestatus: nullHast Du vielleicht ein Blockly Skript oder was ähnliches was davor getriggert wird?
Ich kenne diese Meldung - wie gesagt - bisher nicht ...
über Blockly hatte ich es früher laufen, ist aber gelöscht. Da ich es jetzt direkt über den iot.0 adapter "google Geräte" mache.
Evtl. noch ein Datenrest , wer weiß laufen tut es aber wunderbar.
gibts da sowas wie eine log ? angezeigt wird nix ..
Ich habe gerade auf deine 1.0.12 upgedatet, die Fehlermeldung kommt immer noch.
ecovacs-deebot.0 2021-01-31 13:32:29.111 warn (12628) Error message received: unknown errorCode: 1
ecovacs-deebot.0 2021-01-31 13:32:25.611 warn (12628) Unhandled chargestatus: null