@djmarc75 trotzdem danke für deine Hilfe und vor allem Geduld
NEWS
Best posts made by markusk1407
-
RE: Akkustand des jeweiligen Tablets
Latest posts made by markusk1407
-
RE: [gelöst] box-shadow Wenn-Abfrage
@codierknecht Jetzt klappt es !!! Super !!! Vielen herzlichen Dank !!!
-
@codierknecht yup, ich hab einfach deinen Code direkt übernommen
-
@codierknecht
und ich hab mich schon gewundert über das Objekt
da wird true angezeigt
varOn == "true" ?
aber das ist doch auch richtig
-
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vis2 nutze?
-
@codierknecht Vielen Dank! Aber leider geht es immer noch nicht
jetzt wird mir dauerhaft der weiße Schatten angezeigt auch wenn "hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.on" auf true geht ändert sich der Schatten nicht
macht es einen Unterschied, ob in dem Objekt "on" wirklich true steht, oder ob es in den Objekten ein Bool-Schalter ist?
-
@codierknecht geht leider auch nicht
er zeigt weder den Schatten für true an, noch die Alternative falls nicht true
-
[gelöst] box-shadow Wenn-Abfrage
Hallo!
Ich habe im box-shadow eines Widgets folgende "Abfrage" geschrieben. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
{varb:hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.on; varb =="true" ? "0px 0px 30px rgb({hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.r},{hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.g},{hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.b})" : "0px 0px 30px #ffffff"}
Der Befehl
0px 0px 30px rgb({hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.r},{hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.g},{hue.0.HueBridgeEG.TV-Wand_links.b})
funktioniert einzeln, also gehe ich von einem Fehler in der Abfrage aus, kann diesen aber leider nicht finden.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
VG
Markus -
Wanddisplay zur Steuerung
Hallo!
Ich möchte demnächst ein Zimmer bei uns renovieren und dabei möglichst viele der einzelnen Gerät über ein Wanddisplay (z. B. SONOFF NSPanel pro) steuern, sollte auch ungefähr diese Größe haben. Ich habe mit solchen Displays leider wenig Erfahrung und deshalb hier die Frage, ob und was Ihr da empfehlen könnt?
Zu steuern wären Lampen über eine Hue-Bridge, die ein oder andere Steckdose (über decons und smartlife), Heizung und Rollanden über Bosch Smart Home.
Schön wäre es auch wenn beim Klingeln das Livebild der Türklingel (Eufy) auf dem Display zu sehen wäre.Vielen Dank schon mal im Voraus!
VG
Markus -
Mini-Pc Empfehlung
Hallo!
Nachdem mein Mini-Pc (Beelink) gerade das zeitlich gesegnet hat, ich weiß: blöde China-Ware, bin ich nun auf der Suche nach einem besseren (wegen mir auch generalüberholten) Gerät, das mehr Qualität bietet. Habt ihr Empfehlungen dazu?
Es soll erstmal nur den iobroker und Homebridge via proxmox darauf laufen.Schonmal Danke für kommenden Ideen
VG
Markus