Hallo Wal,
danke für die Hilfe!
Der wioBrowser Webview2 läuft nun auf allen Rechnern einwandfrei. Bei dem wioBrowser Chromium bekomme ich leider die Fehlermeldung das eine nicht unterstützte CEF Version vorhanden ist.
"Expected libcef.dll version : 97.1.5.0" will er haben aber gefunden wird nur die "libcef.dll version : 97.1.6.0" Die auf der Github Seite zum Herunterladen angebotene Version wird auch abgelehnt weil Version "libcef.dll version : 97.1.7.0" und eine Version mit "libcef.dll version : 97.1.5.0" finde ich nicht. Der Adapter ist "super" er ermöglicht mir nun das nutzen meiner Windows Tablets ohne das diese ununterbrochen geladen werden müssen und auch wechseln von VIS Screens viel einfacher werden und, und, und.
Danke nochmals!
NEWS
Best posts made by JH-Biss
-
RE: [Redesign] wioBrowser für Windows
-
Also bei mir laufen nun alle Browser und auch die wioNoweb auf 2 PC´s und einem Tablet. So wie es aussieht auch stabil.
Der wioBrowser WebView2 hat bei mir kleine Probleme mit dem zoom (setzt bei 0 nicht auf normal Screen zurück) und ist nicht so flüssig beim ziehen im Touch wie der wioBrowser Chromium. Bei dem endzippen mit 7zip hatte ich bei allen Browsern und der wioNoweb Probleme mit dem Windows Defender Antivirus. Nachdem ich ein anderes Antivirenprogramm installiert hatte war die Meckerei und das Gelösche vorbei. Nochmals danke für die schnelle Hilfe!
Latest posts made by JH-Biss
-
RE: [Vorlage] Denon HEOS Script
Hallo,
zuerst einmal das ist ein super Adapter, er läuft bei mir mit einen Marantz Reciver und einer Denon 150 problemlos. Meine Frage ist wie bekomme ich die angaben heos.0.players.180380196.current_image_color_background und heos.0.players.180380196.current_image_color_foreground im Vis in Widget´s dargestellt. Gibt es sowas überhaupt oder läuft das über CSS? -
Also bei mir laufen nun alle Browser und auch die wioNoweb auf 2 PC´s und einem Tablet. So wie es aussieht auch stabil.
Der wioBrowser WebView2 hat bei mir kleine Probleme mit dem zoom (setzt bei 0 nicht auf normal Screen zurück) und ist nicht so flüssig beim ziehen im Touch wie der wioBrowser Chromium. Bei dem endzippen mit 7zip hatte ich bei allen Browsern und der wioNoweb Probleme mit dem Windows Defender Antivirus. Nachdem ich ein anderes Antivirenprogramm installiert hatte war die Meckerei und das Gelösche vorbei. Nochmals danke für die schnelle Hilfe! -
Hallo Wal,
danke für die Hilfe!
Der wioBrowser Webview2 läuft nun auf allen Rechnern einwandfrei. Bei dem wioBrowser Chromium bekomme ich leider die Fehlermeldung das eine nicht unterstützte CEF Version vorhanden ist.
"Expected libcef.dll version : 97.1.5.0" will er haben aber gefunden wird nur die "libcef.dll version : 97.1.6.0" Die auf der Github Seite zum Herunterladen angebotene Version wird auch abgelehnt weil Version "libcef.dll version : 97.1.7.0" und eine Version mit "libcef.dll version : 97.1.5.0" finde ich nicht. Der Adapter ist "super" er ermöglicht mir nun das nutzen meiner Windows Tablets ohne das diese ununterbrochen geladen werden müssen und auch wechseln von VIS Screens viel einfacher werden und, und, und.
Danke nochmals! -
Hallo,
ich stehe ein wenig auf dem schlauch! Der Adapter läuft bei mir hervorragend auf drei Windows PC's mit dem wioNoweb. Nur die wioBrowser starten bei mir auf allen 3 PC's nicht. Bei wioBrowserChromium bekomme ich beim Start die Fehlermeldung "CEF binaries missinng" und beim wioBrowser Webview2 startet die exe Datei gar nicht.
Meine frage ist wo soll ich mit den Dateien:
"Webview2 loader.dll"
oder
"cef_binary_97.1.6+g8961cdb+chromium-97.0.4692.99_windows32.tar"
hin und wo finde ich die angesprochene config.ini Datei.
Sollte dies in einem Post schon erklärt worden sein so bitte ich um Entschuldigung und wäre Froh wenn man mir diesen nennen würde.