@nik82 Der Datenpunkt ist bei Objekte, Mower, Error zu finden.
Gruß
Semmy
@nik82 Der Datenpunkt ist bei Objekte, Mower, Error zu finden.
Gruß
Semmy
@Semmy sagte in [Vorlage] Spritpreise geöffneter Tankstellen via Telegram:
@TeNNo2k5 Hallo. Wenn ich in Telegram tanken eingebe, kommt die Meldung: Verstehe tanken nicht. Woran kann das liegen?
Hat sich erledigt, text2command war noch aktiv.
@hsteinme Hallo, das erste hat funktioniert. Ich habe das zweite dann gar nicht mehr probiert.
Vielen Dank für die geniale Hilfe.
Viele Grüße
Semmy
@homoran
Ich habe es gelöst. Mit einen HTTP-Befehl kann man diesen deaktivieren und auch wieder aktivieren. Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Semmy
@mcm1957 sagte in Shelly 2.5 für Rolladensteuerung im Sommer deaktivieren?:
@semmy
Wen deaktivieren?
Den shelly? Den Schalter? Den Rolladen an sich?
Der Rolladen.
Hallo
Ich habe einen Rolladen mit Shelly 2.5 in Betrieb. Dieser wird zusätzlich mit einen Standard-Rolladenschalter bedient. Ist es irgendwie möglich, diesen z.B. im Sommer mit einen Blockly zu deaktivieren?
Viele Grüße
Semmy
@codierknecht
Ok und danke erstmal, werde das mal so testen.
@codierknecht
Wie stellt man das dann ein, dass alle 2 Tage jeweils um 2 Uhr getriggert wird?
Hallo
Ich habe ein Blockly, indem alle zwei Tage der Rasen beregnet werden soll. Es wird aber jeden Tag beregnet, obwohl im Trigger alle 2 Tage eingestellt ist. Woran kann da liegen?
Viele Grüße
Semmy
Hallo
Ich habe ein Problem mit einer LED-Deckenlampe. Wenn ich den Netzschalter schnell ein und ausschalte, geht diese in den Kopplungsmodus. Ich dachte mir, wenn ich die Lampe einschalte, dass dann mit einen Shelly z.B. einTimer gestartet wird und die Lampe dann erst nach ca. 6 Sek. aus geht. Wenn der Timer abgelaufen ist, soll sie sofort nach Betätigen des Netzschalters ausgehen. Wie macht man das am besten?
Viele Grüße
Semmy
Hallo
Ist es auch irgendwie möglich, dass mir Alexa eine Nachricht sendet, wenn der Roboter hängen bleibt?
Mit freundlichen Grüßen
Semmy
Hallo
Also die Register für Gebläse und Flamme habe ich gefunden (32894 und 32895) Gebläse ist bei Value 49 zu finden, aber Value für Flamme (32895) kann ich nicht finden. Wie und wo kann man das denn am besten finden?
Viele Grüße
Semmy
@sigi234 sagte in Skript LOWBAT:
Schau dir das mal an:
Hallo
Ich habe es mal installiert und funktioniert auch soweit.
Vielen Dank
Gruß
Semmy