Hallo zusammen,
habe in meiner VIS den aktuellen Heizöl-Bestand vom Oilfox-Adapter ( Tankinhalt )
Ist es möglich , den Verbrauch ( täglich ; monatlich ; jährlich ) anzeigen zu lassen ?
In der App von Oilfox geht das ja.
Danke schonmal...
NEWS
Latest posts made by DucTom
-
Oilfox
-
RE: Oilfox-Adapter & ICAL spinnen
@thomas-braun geht wieder , du bist der Größte....
Vielen Dank -
@thomas-braun , ok , das hat funktioniert.
danach noch irgendwas machen ? -
@thomas-braun , also die Version 2.1.0 aus dem IOBroker deinstallieren und dann die von Github installieren ?
-
@thomas-braun , das ich meinen OilfoxAdapter wieder zum laufen bringe.
-
@thomas-braun , kannst du mir bitte erklären , wie genau ich vorgehen muss ?
gruß Tom
-
Oilfox-Adapter & ICAL spinnen
Hallo zusammen ,
habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Oilfox-Adapter.
Er wird nicht mehr Grün sondern zeigt immer die gelbe Uhr. Der Oilfox selber mit dazugehöriger App funktioniert weiterhin tadellos.
Fehlermeldung lautet :oilfox.0
2022-01-29 17:00:02.218 error Unexpected token < in JSON at position 0oilfox.0
2022-01-29 17:00:02.217 error SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0 at JSON.parse (<anonymous>) at IncomingMessage.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.oilfox/main.js:75:31) at IncomingMessage.emit (events.js:412:35) at endReadableNT (internal/streams/readable.js:1334:12) at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:82:21)Neuinstallation und Neustarten schon mehrfach erfolglos versucht.
Ical macht auch ähnliche Probleme , da kann es doch aber keinen Zusammenhang geben , oder ?
Trashschedule funktioniert wie es soll.IO - v5.2.3
VIS - v1.4.5
ICAL - v1.11.4
OILFOX - v2.1.0
NODE.js - v14.18.3
NPM - v6.14.15Bitte um Hilfe...
-
RE: Wie IP CAM ( Foscam FI 9805 W ) in Vis einbinden ?
...hat funktioniert , viele Dank....
-
RE: Wie IP CAM ( Foscam FI 9805 W ) in Vis einbinden ?
Hallo zusammen,
beschäftige mich seit einer Wochen mit IoBroker und VIS ( bitte Nachsicht haben )
Ich nutze ein Samsung-Tab mit Fully-Kiosk-Browser.Meinen Startbildschirm habe ich soweit fertig ( Wetter , Uhrzeit, Müllkalender , Status der Türen und Fenster, Uhrzeit und Tankübersicht.
nun möchte ich dort noch bei Betätigung die Kamerabilder sehen.
mit der Foscam klappt das auch ( nach Anleitung von Nashra ). Bei den Instar-Kameras habe ich jedoch keinen Erfolg , weder mit Stream noch mit Snapshot.
habe schon etliches gelesen und probiert , jedoch kein Erfolg.Wer also sowas zum Laufen gebracht hat , helfe mir bitte...
Gruß Tom