Before the new release of Apple’s Homekit I could run multiple Yahka-bridges on one control unit (IPad / Apple TV). Now only one is possible. Do anyone has the same experience, an is there a way to have multiple bridges.
Thanks
Patrik
Before the new release of Apple’s Homekit I could run multiple Yahka-bridges on one control unit (IPad / Apple TV). Now only one is possible. Do anyone has the same experience, an is there a way to have multiple bridges.
Thanks
Patrik
@grizzelbee Heute habe ich den Adapter installiert. Ich möchte damit die Temperatur an einem Ofen vom Typ 12 steuern. Leider scheint sich der Ofen und das Licht gerade mal ein- und ausschalten, und ansonsten keine weiteren Actions möglich. Ist das richtig, oder mache ich etwa falsch. Die targetTemperatureZone-1 ist nicht zu verändern (so steht es auch in den device capabilities 1.0.6 von Miele), und müsste damit m. E. aus den Actions raus. Letzteres nur als Bemerkung/Anregung von mir.
Mit besten Grüßen
Patrik
@thomas-braun oh, sorry. doch nicht alles gelesen.
...und ja. Es hat geholfen. Danke nochmal.
Den Werkzeugkasten habe ich heute entdeckt und finde ihn sehr hilfreich. Natürlich direkt einen Fehler in meiner Installation gefunden. node und npm liegen in /usr/local/bin/* und nicht in /usr/bin/*. Kann man die einfach umziehen, und was ist dabei zu beachten, oder ist eine Neuinstallation notwendig?
Gruß und besten Dank