@basti4557 2022-07-29 16:42:42.937 - [31merror[39m: host.raspberrypi instance system.adapter.komoot.0 terminated with code 1 (JS_CONTROLLER_STOPPED)
2022-07-29 16:42:42.937 - [32minfo[39m: host.raspberrypi Rebuild for adapter system.adapter.komoot.0 not successful in 3 tries. Adapter will not be restarted again. Please execute "npm install --production" in adapter directory manually.
NACHTRAG: npm 8.11.0 ist installiert
NEWS
R
Latest posts made by Renesen
-
RE: [neuer Adapter] Komoot Anbindung
-
RE: [neuer Adapter] Komoot Anbindung
@fredf Hallo, bei mir wird der Adapter nicht grün und verbindet sich nicht. Ausser Mailadresse und Passwort wird doch nicht benötigt, oder übersehe ich etwas? Bei Komoot kann ich keine weitere Einstellung vornehmen.
-
RE: Neuinstallation nicht möglich
@apollon77 vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich weiter "durchhangeln" und mache erstmal hier weiter, da die gleiche Meldung kommt...
https://forum.iobroker.net/topic/22867/how-to-node-js-für-iobroker-richtig-updaten -
RE: Neuinstallation nicht möglich
@nr5lebt, ich habe wohl das gleiche Problem, weiß aber auch nicht mehr weiter. IoBrober auf Raspi neu aufgesetzt, komme aber absolut nicht weiter. Hast Du es bereits lösen können?