@friedhofsblond
Nachdem ich den cronjob auf eine einzelne, Uhrzeit, z.B. 18:05 gestellt hatte, läuft es wieder problemlos, zuvor war nach einem Tag Schluss
NEWS
Latest posts made by WolfgangNi
-
RE: Oilfox adapter aktualisiert nicht mehr *HILFE*
-
RE: Tahoma Anmeldung nicht möglich
@HXP2
gleiches Problem bei mir, habe bei somfy wie unter https://forum.iobroker.net/topic/36532/gelöst-tahoma-adapter-tut-es-nicht-mehr beschrieben angerufen (07472930490), der Mitarbeiter hat es aufgenommen und man wird sich nach der technischen Prüfung bei mir melden.Edit: um 15.17 Uhr ging die Anmeldung bei www.tahomalink.com, der adapter kanns jetzt auch wieder.
-
RE: VIS Startet nicht mehr...
@SBorg
wieder was gelernt, danke, jetzt funzt es wieder -
@SBorg
Bei mir kommen diverse Fehler, nach iobroker restart funzt vis immer noch nicht, any idea?pi@raspberrypi:~ $ sudo npm install iobroker.socketio@3.0.12
npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'
npm WARN pi No description
npm WARN pi No repository field.
npm WARN pi No README data
npm WARN pi No license field.- iobroker.socketio@3.0.12
updated 1 package and audited 163 packages in 3.3s
1 package is looking for funding
runnpm fund
for detailsfound 0 vulnerabilities
Edit: So, Habe socket.io über die adapter-liste auf 3.0.12 downgraden können, jetzt läuft vis wieder
- iobroker.socketio@3.0.12
-
@SBorg
Nach dem update auf vis 1.2.7 wird bei mir auch nichts mehr angezeigt, weder edit noch runtime.
Du meinst einen downgrade von socket.io auf 3.0.12 oder ist das in deinem Bild ein tipfehler?