Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. hannes58

NEWS

• [erledigt] 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

H
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 25
    • Best 0
    • Groups 1

hannes58

@hannes58

Starter

0
    Profile views
    25
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

hannes58 Follow
    Starter

Latest posts made by hannes58

• RE: Iobroker.vis app Android funktioniert nicht

@Homoran korektur habe es nun mal mit dem Handy getestet damit geht es, kann mir keinen reim daruf machen warum nicht auf dem Taplet

posted in Visualisierung
      H
      hannes58
    • RE: [Gelöst] Datum und Zeit im View anzeigen

@Homoran said in [Gelöst] Datum und Zeit im View anzeigen:

iobroker.web

ja denn habe ich auch nur geht die app immer noch nicht, geht immer wieder zurück in das einstellmenüe

posted in Visualisierung
      H
      hannes58

@Homoran habe ich schon alles gemacht ,aber ich habe noch mal geschaut ist doch nicht verbunden, bei verbunden, steht kein ok. ich habe nun ein paar videos gefunden, nur legen die da einen VPN an, ist das richtig, und einer redet von einem Web-Adabter, denn habe ich ja schon installiert wegen vis, irgend wie verwierrend

posted in Visualisierung
      H
      hannes58

@Malz1902 moin also ich habe die auch installiert aber bekomme keine vis seite aufgerufen, immer nur die einstelle seite von der app, verbunden ist sie aber

posted in Visualisierung
      H
      hannes58

@Percy danke habe ich aber die funktuniert leider bei mir nicht, keine ahnunh warum, url von der webseit ist ok, nur findet die kein Projekt, die schreibe was von einem web-adapter aber keine ahnung welche die meinen, gibt auch keine videos zu der App.

posted in Visualisierung
      H
      hannes58

@Percy iobroker App ??

posted in Visualisierung
      H
      hannes58
    • RE: js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!

@apollon77 Danke euch für die Hilfe, aber ich habe nun alles sauber am Laufen, Habe mit ein Linux Proxmox server aufgebaut, da läuft alles ohne Probleme. auch alle Updates Laufen Supi, ich Denke Mal das Häng mit windows zusammen, also wenn man so wie ich denn iobroker unter Windows installiert, da hatte ich auch immer Probleme, mal lief es super dann wieder nicht.

posted in ioBroker Allgemein
      H
      hannes58
    • RE: Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS

@tempestas bei mir kappt er Fully immer das wlan vom Tablet,aber ich habe noch ein Medion Notbook, das auch als Tablet Arbeitet, nur habe ich da das Problem, mit dem einschalten der Geräte ich muss länger drauf drücken, wenn ich nur kurz drauf drücke geht die lampe zwar an aber auch gleich wieder aus, weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann.
      danke schon mal im vorraus.

posted in Visualisierung
      H
      hannes58
    • RE: Tuya Adapter synced nicht

@apollon77 danke dir für die antwort, ich habe es, mit dem Tablet hin Bekommen, mit dem Handy ging es leider nicht, ob woll ich alles frei gegeben habe,aber nun geht es, schade es geht nur mit der alten version von der app

posted in ioBroker Allgemein
      H
      hannes58

@dtp hi sag mal wie bekommt ier es hin das man das ganze Display auf dem Tablet habt, ich habe immer den blöde Browser, da muss ich dann immer scrollen.

posted in Visualisierung
      H
      hannes58
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo