@s-bormann Respekt und Danke schön für diese Vis.
Moin ! Da nach dem letzten Update meine Vis auf mein beiden IPADs nicht mehr laufen will, bin ich auf die Suche gegangen. Nichts geht auf meinem IPad2, bis auf IQontrol. Kurz getestet und dann rauf auf das eigentliche System.
Was die Dokumentation bzw. die Erklärung für Dummys wie mich angeht sieht es ja eher mager aus. Dieser Forum Thread geht bei der länge leider in alle Himmelsrichtungen. Das etwas unübersichtlich. Über die Suche bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Die ein zwei Videos auf Youtube sind auch nicht besonders erklärend. Eigentlich braucht @s-bormann ein eigenes Board um auf verschiedene Fragen einzelend eingehen zu können. Damit bliebe es übersichtlicher.
Da ich diese Art von Visualisierung als Apple Nutzer ( HomeKit ) ziemlich genial finde, tüddel ich mich da so rein. Erste Ansicht stehen soweit. Funktion soweit in Ordnung. Läuft auf IPad 2. Das mir wichtig. Bei IPad1 humpelt es ein wenig. Das nehme ich in Kauf.
So.
Für den Anfang würde ich gerne eine Kachel 2X2 für mein Netamo haben in dem der CO2 grösser angezeigt wird. Schriftgrösse finde ich für die Kachel nicht. Das würde den WAF um Längen erhöhen wenn die Zahl vom Sofa lesbar wäre.
Der Balken unten mit den Icons ( Panel ?) ist in schwarz. Die icons in weiss, aber die schrift ? Scheinbar auch in weiss. Aber wie änder ich das ?
LG
Markus
Ich könnte jetzt Stunden weiterschreiben ...