@BOe Der App heisst LUTEC (Apple Store)
NEWS
Jan Van Teeffelen
@Jan Van Teeffelen
Latest posts made by Jan Van Teeffelen
-
RE: Steinel L600 CAM
@BOe Hallo, Ich habe einen Reset versucht und es hat funktioniert. Ich habe dann das gesamte 5-GHz-Netzwerk deaktiviert und sichergestellt, dass das Mobiltelefon auch im selben Netzwerk und mit 2,4 GHz funktioniert und eine Verbindung findet. Ich benutze jetzt eine andere App, um die Einstellungen anzupassen und es funktioniert gut. In den kommenden Tagen werde ich versuchen zu sehen, ob die Verbindung stabil bleibt.
-
Hallo. In der Zwischenzeit habe ich den L620 erhalten und installiert. Die Lampe / Kamera ist sehr instabil und die Verbindung ist sehr schlecht. Ich habe nach einer Stunde gearbeitet, bin aber immer noch sehr instabil. Die Lampe / Kamera möchte jetzt keine Verbindung mehr zu Wlan herstellen, das rote Licht funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
-
L620 Instabil
Hallo. In der Zwischenzeit habe ich den L620 erhalten und installiert. Die Lampe / Kamera ist sehr instabil und die Verbindung ist sehr schlecht. Ich habe nach einer Stunde gearbeitet, bin aber immer noch sehr instabil. Die Lampe / Kamera möchte jetzt keine Verbindung mehr zu Wlan herstellen, das rote Licht funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
-
@passuff Wir möchten den L620 kaufen und haben im Voraus ein Par Fragen. Kann der L620 über RTSP mit einer Synology 718+ verbunden werden? Die Lampe sollte nicht den ganzen Tag eingeschaltet bleiben, sondern nur bei Bewegung (PIR). Ist das möglich? Was ist der RTSP link fur HD video?