Hallo,
ich setze den Timer von gsicilia82 und die Views schon einige Jahre auf meinem IOBroker ein. Super Arbeit.
Wo ich aber immer Probleme habe, ist die Verbindung zwischen Script und View zu verstehen.
Ich möchte mehrere Instanzen der Timer-Steuerung einsetzen. Ich habe jetzt auf die neuste Version upgedatet.
Hier gibt es den Eintrag "DlgWidget" im Script nicht mehr. Nun soll in der View der Eintrag 'dialogIdentifier' eingetragen werden. Wo bekomme ich den her? Woher weiß die View von welcher Script-Instanz die Daten angezeigt sind? Müssen die Script-Instanzen auf unterschiedlichen Java-Instanzen laufen?
NEWS
Latest posts made by Caro
-
Verbindung zwischen Script und View bei mehreren Instanzen
-
RE: [Vorlage] Variable Zeitsteuerung mit VIS Editor
Super
Der Dialog funktioniert wieder...Dann muß halt immer ein deaktivierter Timer vorhanden sein..
DANKE!
-
Danke für die Info.
Bei mir kann ich in keinem Timer die Wochentage Mo-DO anklicken. Egal wieviele ich anlegen.
Nochetwas ist mir aufgefallen. Evtl. soll das auch so sein:
Wenn alle Timer eines Device gelöscht werden, kann das Device oben im Dropdown nicht mehr ausgewählt werden. Wie lege ich dann einen neuen Timer an?Deine neue Version probiere ich.
-
Hallo,
super Arbeit. Mit diesem Script haben sich ein paar meiner Herausforderungen erledigt.
Leider habe ich 2 Probleme:
Im Bearbeitungsdialog "cardTimerEditor" kann ich nur die Wochentage Fr, Sa und So umschalten.
Die anderen Wochentage lösen beim Klick kein Event aus. Wenn ich den State der Wochentage in den Objekten umschalte funktioniert alles. Wenn ich mit der Maus über die Wochentage fahre, ändert sich auch nur der Mauszeiger bei Fr bis So. In der VIS kann ich keinen Umterschied zwischen den Wochentag-Buttons feststellen. Wo kann ich nachschauen warum die Tage Mo-Do nicht "Klickbar" sind.Die zweite Frage:
Wo wird die Größe des Dialog-Fenster beim öffnen festgelegt?Danke für eure Mühe.