@lustig29 said in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
Die Sonoscard funktioniert jetzt fast richtig. Kann die Favoriten wechseln. Aber der Rest geht nicht. Lautstärke, usw.
Hat sich erledigt. Sonos funktioniert jetzt.
@lustig29 said in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
Die Sonoscard funktioniert jetzt fast richtig. Kann die Favoriten wechseln. Aber der Rest geht nicht. Lautstärke, usw.
Hat sich erledigt. Sonos funktioniert jetzt.
Hallo,
ich habe den Abfallkalenderadapter installiert und eingerichtet. Hat auch alles geklappt, Datenpunkte sind vorhanden usw. . Leider wird mir aber im Visualisierungeditor das passende Widget nicht angezeigt. Laut Video sollte es mit dem Adapter installiert wurden sein.
@mcu
Alles klar. Machen wir. Bekommst du morgen
Hallo,
ich habe heute Ring Intercom an unserer Gegensprechanlage installiert. Hat jemand dieses Teil schon intigrieren können in den Iobroker? Mit dem normalen Ring Adapter funktioniert es ja nicht, oder?
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Homematic Ip Heizungsthermostaten. Es gibt in die Datenpunkte Control Mode und Boost in dem Ordner Groups. Wenn ich aber diese jetzt aber auswähle, werden sie mir zwar in der Iqontrol Oberfläche zwar angezeigt, haben aber leider keine Funktion. Woran kann das liegen?
Es geht.
Danke für euere Hilfe. Es lag wohl an dem falsch ausgewählten Alias Gerät. Habe jetzt Verschluss genommen und es funtioniert.
@crunchip Hat sich erledigt. Falsche Ip eingetragen.....
Irgendwo hier in dem Blockly muss ein Fehler liegen. Ich bekomme leider keine Benachrichtigung per Pushover. Die Testnachricht von der Pushover Instanz funktiert. auch der Aqara Wassersensor schlägt an. Es muss also wirklich an dem Blockly liegen. Wäre cool, wenn mir schnell helfen könnte, da wir nachher für ein paar Tage wegfahren.
Failed to execute executeScene on robot undefined (unknown model): AxiosError: Request failed with status code 400 at settle (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.roborock/node_modules/axios/lib/core/settle.js:19:12) at IncomingMessage.handleStreamEnd (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.roborock/node_modules/axios/lib/adapters/http.js:599:11) at IncomingMessage.emit (node:events:531:35) at IncomingMessage.emit (node:domain:488:12) at endReadableNT (node:internal/streams/readable:1696:12) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:82:21) at Axios.request (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.roborock/node_modules/axios/lib/core/Axios.js:45:41) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at Roborock.executeScene (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.roborock/main.js:404:5)
Ich habe mehrere Govee Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren. Leider bekomme ich keine Werte in den Iobroker. Hat es mal mit dem Govee App Adapter am laufen. Aber zur Zeit funktioniert es damit nicht. Ist das denn der richtige Adapter, oder gibt es da noch Alternativen?
@randyandy
Mir wäre am liebsten, wenn irgendeine Kiste an die Wärmepumpe stöpseln würde und ich könnte so dann die Daten abgreifen.
@randyandy Ok. Einfach ein Gerät anstecken würde ich ja noch. Aber alles andere ist mir zu riskant. Habe Angst mir die Heizung abzuschießen.