Hallo ihr lieben seid ich mein Solardege Wechselrichter auf WLAN ANTENNE UMGERÜSTET HABE BEKOMME ICH KEINE DATEN MEHR IN DEN MODBUS BZW ES GEHT AUCH NICHT MEHR AUF GRÜN WODRAN KANN DAS LIEGEN ?????
NEWS
Latest posts made by Stefan1bd
-
Solaredge Funktioniert nicht mehr
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
@nils50122 wie bist du da vorgegangen hast du das in der vis umgestellt oder in den Scripts
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
@nils50122 und hast du es verknüpft bekommen ?
-
RE: Gaszähler BK-G4 auslesen mit Zigbee-Fensterkontakt
@RalfTh hi ralf okay danke ich werde es noch mal veruschen man diese scribte zum kotzen
-
@RalfThja okay verstanden wie hast du den blocky geschriebe in pink Tagesverbrauch aktualiesiert ???
-
@RalfTh hi sag mal die kammen Achte darauf, dass bei den Attributen zu den Datenobjekten das so aussieht: in allgemein anlegen oder unter native
-
@RalfTh ja werde ich machen bin dir echt mega dankbar bin ja auch erst mit angefangen einzubinden und alles noch sehr viel Neuland
-
Ralf super danke du bist der beste ich werde es morgen gleich ausprobieren vielen vielen dank
-
Hi Ralf okay noch mal ganz von vorne also ich gehe in Objekte lege dann erst unter javascribt dein ersten Post an
und dann gehe ich ihn Blocky und schriebe das noch mal so wie du es mir geschrieben hast -
@RalfTh bei id kommt der sensor von mir rein ???