@holomekc
Ich danke Dir!!!!
Es klappt nun alles!!!!
So habe ich mir das mit der Harmony vorgestellt, seit über einem Jahr habe ich versucht die Smart Home Tasten zu belegen.
Ganz lieben Dank!!
Reiner
@holomekc
Ich danke Dir!!!!
Es klappt nun alles!!!!
So habe ich mir das mit der Harmony vorgestellt, seit über einem Jahr habe ich versucht die Smart Home Tasten zu belegen.
Ganz lieben Dank!!
Reiner
@holomekc ich danke Dir!
Nun bin ich schon einmal weiter!!!!
Was sind das für Objekte " unknown" ? Kann man die löschen?
Die harmony App erkennt nach dem Pairing aber nur ein Device ( Whz Licht )....
Komisch...
Dieses Device habe ich mit Blockly verbunden, super klappt auch!
Leider kann ich keine weiteren Schalter oder Lampen verbinden, wo ist mein Fehler? Hätte ich in Deinem Template außer der Zahl und den Namen noch etwas ändern müssen?
Hättest Du noch ein Template für einen Dimmer für mich? Von GitHub geht leider nicht.
Meine Dect200 schaltet nun, danke.
Jetzt fehlt nur die Möglichkeit des Dimmers wenn ich mehrere Devices in der App hätte
(
Ups,
ich muss mal zurückrudern....
Ich hab das:
![Bild Text]( Bild Link)
Unter Wert in Objekte, createLight Dialog bearbeiten reinkopiert und setzen geklickt.
Und wo wird das neue Objekt erstellt? Ich habe voller Vorfreude disableAuthentication als Switch gesehen
Desshalb auch die Meldung: Es ist keine Beleuchtung mit Ihrer Hue-Bridge gepairt
Die Verknüpfung mit Blockly werde ich wohl hinbekommen.
Danke für Eure Hilfe
![Bild Text]( Bild Link)
Sorry für die blöden Anfängerfragen
@holomekc
Danke,
das hat soweit geklappt!!!!!
Ich habe jetzt unter Objekt einen einfachen Switch, In der Harmony App die Bridge gepairt und siehe da, sie wurde gefunden.
Es ist keine Beleuchtung mit Ihrer Hue-Bridge gepairt steht nun da. Wahrscheinlich weil noch keine Verknüpfung zu der dect200 besteht?
Wie verknüpfe ich nun den Switch mit der in Iobroker vorhandenen Dect 200?
Moin an alle,
ich bin Anfänger und habe schon Fragen......
Ich habe den Hueemu installiert, in Iobroker läuft er, Instanzen sind auf grün.
Die Harmony App findet eine Hue Bridge und fordert mich auf die Pairing-Taste zu drücken, mache ich das in dem Hueemu-Objekt findet die App die Bridge nicht?
Oder muß ich erst eine Lampe / Switch erstellen?
Und hier fängt das Dillemma an.
Wie erstelle ich eine Fake-Lampe / Switch???
Wohin kopiere ich das Template von Euch.... keine Ahnung.....
Was muß ich machen wenn ich diese Lampe / Switch erstellt habe??
Mein Vorhaben: Ich möchte gerne meine FritzDect 200 und einen Wlan Dimmer auf die Hasautomationstasten meiner Harmony Companion legen.......
Könnt Ihr mir da ein wenig helfen?
Reiner / Hamburg