Ich persönlich fände es bei 3 Kreisen schöner, wenn diese liegend sind. Vielleicht könnte man da auch eine Möglichkeit implimentieren, dass man dies auswählen kann. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
So in dieser Art.
NEWS
Best posts made by jauntyjosef
-
RE: Test Adapter Energiefluss v3.6.x GitHub/Latest
-
@homecineplexx
hat mit dem Energiefluss Adapter nichts zu tun. Das ist nur, wieviel Prozent des verbrauchten Stromes aus dem Netz bezogen wurde.
Latest posts made by jauntyjosef
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
@skb
Bei mir geht das Duplizieren auch. Danke. -
Hat noch jemand das Problem, dass das Duplizieren von Objekten nicht funktioniert?
Version 0.2.1 -
@skb
Vielen herzlichen Dank!
Dashtml,
hat den Ausschlag gegeben.
Jetzt klappt es auch mit transparent.Danke sehr!
-
@skb
body {background-color: white;}
-
@skb
Der Dark Mode ist jetzt aktiviert, das stimmt.Wenn in CSS nichts drinnen steht, dann sieht das in der VIS so aus.
Wenn ich bei CSS einen weißen Hintergrund einstelle (
body {background-color: white;}
), dann habe ich unten den dunklen Balken.Ich wollte es so haben, wie es beim "alten" Adapter aussieht.
Also eigentlich einen transparenten Hintergrund.
-
@skb
Danke, so bin ich wieder rein gekommen.Wenn ich den weißen Hintergrund raus nehme, dann sieht es allerdings so aus.
-
@skb
Eigentlich nur, dass ich einen weißen Hintergrund haben will, da dieser immer grau/schwarz war.
Ich komme aber jetzt nicht mehr in den Editor. Das Zahnradsymbol habe ich ausgeblendet. Ctrl+e in Safari funktioniert nicht und Ctrl+Opt+e in Firefox auch nicht. -
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit den schwarzen Balken unten in der Anzeige weg zu bekommen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Übersehe ich da was, oder bin ich zu blöd?
-
@skb
Entschuldige die späte Antwort, aber ich hatte wenig Zeit.Also
cd /opt/iobroker iobroker upload energiefluss
hilft leider nicht.
Das hier sind die Einstellungen. Bis zur Version 3.0.2 funktionierten diese jedenfalls tadellos.