@ofbeqnpolkkl6mby5e13 @ilovegym Danke euch beiden. Man sollte sowas auch nicht Sonntagmorgens um 10 gleich machen wollen
Hat geklappt....
Grüße,
Volx
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 @ilovegym Danke euch beiden. Man sollte sowas auch nicht Sonntagmorgens um 10 gleich machen wollen
Hat geklappt....
Grüße,
Volx
Hat geklappt....
Grüße,
Volx
Moin zusammen,
würde auch gerne aktualisieren aber bei mir zeigt er kein Update an, weder im Iobroker, noch, wenn ich über die Shell versuche zu aktualisieren.
System läuft bei mir auf der NAS im buanet Container, Master / Slave mit Raspberry Pi 4.
Aktuelle Version JS-controller auf beiden: 3.1.6
Einfach ein wenig Geduld haben?
Danke und Grüße,
Volx
@Kuddel @KHK
Hi ihr beiden,
ich vermute, dass es am CacheS elektr liegt.
Hab den Thread gefunden, konnte mich aber noch nicht intensiv einlesen und Code vergleichen.
Leider sind meine JS Skills maximal rudimentär
@Kuddel Ich hab mich damit auch schon mal 5min beschäftigt - wie sieht deine Anpassung aus und wo machst du die?
Grüße
@dirkhe Danke für den Hinweis. Ich versuche m die Timervariante zu realisieren.
Volx
@dirkhe Ich hab eine Karte mit vielen Räumen. Ich würde gerne in der VIS verschieden Raumkombinationen als Button hinterlegen. Kann ich dafür mihome-vacuum.0.rooms.multiRoomClean einfach kopieren und jeweils andere Räume zuordnen?
VG
Volx
Hallo zusammen,
ich hab nochmal eine Frage. In der MiHome-App gibt es ja die Karte in der die Ladestation steht. Dort kann man ja dann Räume und Zonen etc. einstellen und speichern. Diese Karte kann ich auch in der App immer wieder herstellen, wenn ich z.b. auf einer weiteren Etage gesaugt habe.
Gibt es im Adapter irgendeine Möglichkeit zwischen der manuellen und der automatischen Karte in der App per Befehl zu wechseln? (getMap oder load map o.ä?)
Danke und VG
Volx
@sigi234 Wünsch ich dir auch
... Und natürlich auch allen anderen im Forum
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zur Zonenreinugung. Ich hab meine Map und kann jetzt via FloLeVac die Koords auslesen. Muss ich aktiv die Zonen in der App setzen, oder reicht es nur die Koordinaten auszulesen ohne die Zone zu bestätigen?
Mit den Koordinaten wird dann über VIS DER Robi gesteuert.
VG
Volx