@bahnuhr Danke für den Hinweis....
Die Fehler Meldung lautet: BRY: Exeption> 'syntaxerror' - input:1: unexpected symbol near '>'
Vielleich ist das so besser.
Gruß
Marhal
@bahnuhr Danke für den Hinweis....
Die Fehler Meldung lautet: BRY: Exeption> 'syntaxerror' - input:1: unexpected symbol near '>'
Vielleich ist das so besser.
Gruß
Marhal
Hallo alle zusammen,
Das ist ja echt eine Supersache und ich wollte das gleich auf mein ESP32-Eth01 mit Tasmota auch ausprobieren. Habe am GPIO 2 mein Reedkontakt.
Aber wenn ich versuche das Script auszuführen bekomme ich nur folgende Fehler. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? bin da nicht so firm drin.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Marhal
Hallo alle zusammen,
wisst ihr ob es Möglich ist, per Iobroker die Firewall regeln im Unifi Controller zu steuern ? Die Frage ist das ich gern für meine Kinder halt art Kindersicherung bauen will. Und die per iobroker aktivieren und deaktivieren kann
Gruß
Marhal
@Kuddel
Das ist ja mal eine schnelle Antwort und guten Morgen dir Kuddel.
In den Zeilen steht folgendes
25 var cacheSelector = $('[id=system.adapter.*.alive]');
26
27 cacheSelector.each(function(id, i) {
28
29 var devicename = getObject(id).common.name;
@Kuddel said in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
Danke für dein neues Script. jedoch bekomme ich immern och die Fehlermeldung
08:49:50.527 error javascript.0 (1285) at Object.<anonymous> (script.js.java.abfragen.adapter_infos:27:18)
08:50:05.551 error javascript.0 (1285) at script.js.java.abfragen.adapter_infos:29:38
Habe ich da evtl . ein Widget vergessen ? oder ein Adapter den ich benötige ? ich komme noch nicht ganz durch mit deinem script
gruß
Marhal
Hallo Kuddel,
ich bin ja von deiner Vis begeistert und baue sie fleissig nach ich bin gerade bei den iobroker Adaptern und dem Javascript (adapter_infos.). Leider bekomme ich folgende Meldungen bei dem Script kannst du mir da helfen was der Fehler dort ist ?
12:58:07.905 error javascript.0 (1355) at script.js.java.abfragen.adapter_infos:14:39
12:58:07.905 error javascript.0 (1355) at Object.<anonymous> (script.js.java.abfragen.adapter_infos:13:19)
12:58:22.813 warn javascript.0 (1355) at script.js.java.abfragen.adapter_infos:35:18
12:58:22.814 warn javascript.0 (1355) at Object.<anonymous> (script.js.java.abfragen.adapter_infos:13:19)
12:58:22.815 warn javascript.0 (1355) at script.js.java.abfragen.adapter_infos:47:19
12:58:22.816 warn javascript.0 (1355) at Object.<anonymous> (script.js.java.abfragen.adapter_infos:13:19)
wäre super wenn mir da jemand helfen kann
gruß
Marhal
Grüß dich Weidlix,
hast du zufällig auch noch für uns die Bitmaps Ordner von deiner Vis ?
Würde mich echt freuen drüber.
Gruß
Marhal
Hallo ede,
bist du schon weiter gekomme ? ich habe im Grunde das gleiche Problem mit dem Logitech adapter. Und suche auch noch selbst im UNifi wie man das richtig einstellt. Es soll auf jedenfall gehen.
Gruß
Marhal
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich würde gern den harmony Adapter einsetzen. Und habe
gesehen das er sich den Hub über Multicast selber sucht. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich denke das liegt an mein
unifi netzwerk. Weil ich habe verschiedene VLAN .. einmal für Multimeda geräte, einmal für IOT. Bis her habe ich alles offen und keine einschränkungen eingebracht. Doch findet der adapter der im IOT VLAN ist die Harmony nicht, die sich im VLAN Media befindet. Kann mir von euch jemand helfen wie ich das beim Unifi Netzwerk hinbekomme das er ein Multicast über die VLAN macht ?
Vielen Danke im Voraus
Gruß
Marhal
@Meister-Mopper danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe folgende Regeln in der Firewall.... da ich erstmal die Clients alle sortiere dich so habe das sie im richtigen netzwerk sind. Dann will ich später halt die Firewall verschärfen...Habe folgende Regeln drin...
und die Harken in IGMP Snooping habe ich auch aktive
Gruß
Marhal