Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. fgekko

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

F
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 2
    • Best 0
    • Groups 0

fgekko

@fgekko

0
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

fgekko Follow

Latest posts made by fgekko

• RE: Button mit Link (URL) ohne echten Aufruf

Aktuell habe ich diesen Button welcher gut funktioniert aber nicht perfekt.
      Ich sehe das klicken leider nicht, und das stört mich.

[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":true,"g_signals":false,"g_last_change":false,"icon_off":"/vis.0/Haus/icons8-oben-64.png","icon_on":"/vis.0/Haus/icons8-oben-64.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"urlTrue":"http://192.168.2.111:8000/pck?c=>M000014.R8--10----","urlFalse":"http://192.168.2.111:8000/pck?c=>M000014.R8--10----","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","gestures-swiping-delta":"-6"},"style":{"left":"455px","top":"54px","width":"20px","height":"20px","z-index":1},"widgetSet":"basic"}]

posted in Visualisierung
      F
      fgekko
    • Button mit Link (URL) ohne echten Aufruf

Hi,
      ich suche nach einem Button wo ich einen Link aufrufen kann, zum steuern meines Bus Systemes, OHNE das er die Seite dann öffnet.
      z.B.:
      http://192.168.2.111:8000/pck?c=>M000014.R8--10----

UND ich möchte bei dem Button auch sehen das er gedrückt wurde. --> Also mit Farbe gedrückt.
      Ich habe leider aktuell nichts gefunden wie ich den Link einfach nur betätige ohne das direkte öffnen der Seite UND das ich das klicken sehe,

posted in Visualisierung
      F
      fgekko
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo